Enspannter freier Tag.

Moin moin,

heute einfach einen entspannten freien Tag gehabt. Draußen ist es kalt, also war mein Plan ich lass draußen, draußen sein und bleibe im Warmen auf dem Sofa. Na ja mein Plan ist nicht ganz aufgegangen da Muttern fragte, ob ich mit Ihrem Hund Gassi gehen kann, da sie noch einen wichtigen Termin hatte.

 

Enspanntertag (2).jpg

 

Also musste ich doch raus und eine Runde mit dem Hund Gassi gehen. Er ist leider gegen über Männern recht schüchtern und verschlossen. Er hat eine nicht so schöne Vergangenheit aber bei meiner Mutter fühlt der sich Pudel wohl und mittlerweile kommen wir beide auch recht gut Miteinader aus. So konnte ich ein paar Bilder machen.

Meine Mutti hatte noch die Idee, ihn warm anzuziehen wegen der Kälte ist allerdings eher nicht so gut abgekommen. Gab dann ein Leckerli als Wiedergutmachung.

 

Enspanntertag (3).jpg

 

Nachdem ich ihn dann wieder nach Hause gebracht hatte gabs für mich auch noch eine kleine Überraschung. Mutti hat mir noch Kuchen hingestellt zum Mitnehmen.

 

Enspanntertag (1).jpg

 

MfG EiTja

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Ecency