Vivec's Spirit [DEU/ENG]

DEU

Heute mal wieder ein Off-Topic Post, der Letzte ist ja wirklich lange her. Um etwas von dem digitalen Wahnsinn wegzukommen und etwas kreative Energie zu sammeln, wollte ich mal wieder etwas Analoges entwerfen. Da hielt ich es für eine ganz gute Idee, als Geschenk für meinen Bruder ein expressionistisches Bild auf Leinwand zu malen. Dafür habe ich hauptsächlich einen Spachtel, ein großen Pinsel zum Grundieren, einen kleinen Pinsel zum setzten von paar Landmarken (im unteren Bild weiß) sowie eine alte Bankkarte, die ich ebenfalls zum spachteln verwendet habe, benutzt. Als Inspiration hatte ich Vivec von Morrowind, in einer Meditations-Pose im Kopf, daher der auch der Titel. Kunstzubehör ist unglaublich teuer geworden, für ein paar Farben bin ich ganze 40 Euro losgeworden. Kein Wunder, dass man so was als brotlose Kunst bezeichnet. Naja das ist das Ergebnis, ob es euch nun gefällt oder nicht, über Kunst lässt sich ja bekanntlich streiten hehe 😁👍.

ENG

Today an off-topic post again, the last one was really a long time ago. In order to get away from the digital madness and collect some creative energy, I wanted to design something analog again. I thought it would be a nice idea to paint an expressionist picture on canvas as a present for my brother. For this I mainly used a spatula, a large brush for priming, a small brush for setting a few landmarks (white in the picture below) and an old bank card, which I also as a spatula. As an inspiration I had Vivec from Morrowind, in a meditation position in my head, this is where the title of the post comes from. Art accessories have become incredibly expensive, and I dropped 40 Euros for a few colors. No wonder that one calls something like that as a breadless art. Well, that's the result, whether you like it or not, as you know, about art can be argued hehe 😁👍.


index.jpg

index2.jpg

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
5 Comments
Ecency