Hey Steemit World 😀Ich bin Dani Schul: MoneyFlow Coach, Mama und Freigeist

Ich bin 38 alt, lebenslustig und wie es sich als sogenannte "Scannerpersönlichkeit" gehört, herrlich offen und neugierig ... In der Welt gibt es soooo viel Wunderbares zu entdecken und von daher freue ich mich riesig auf das spannende „Abenteuer“ #steemit.

#mystory

Beruflich hab ich lange gebraucht, um mich irgendwo „angekommen“ zu fühlen. Nachdem meine berufliche Karriere in den OP- Sälen 👩‍⚕️ großer Unikliniken startete, entschloss ich mich, da der Wissensdurst immens war, zu studieren. Ich wollte verstehen, wie wir Menschen ticken und so entscheiden, wie wir entscheiden. Die Wirtschaft hatte es mir angetan. Zum ersten Mal „schnupperte“ ich den Duft des #Moneyflow und verstand, dass Träume nicht nur zum Träumen da sind, sondern auch wirklich real werden können. Das Feuer war entfacht!

2012, nachdem meine Kids 3 und 6 Jahre alt waren, musste ich den Schritt in die Selbstständigkeit wagen - als Dozentin und Coach. Nach einigen Monaten begriff ich, was Robert T. Kiyosaki mit seinen vier „Cashflow Quadranten“ 💰meinte, bei dem er Menschen nach ihrem Einkommen und ihrem Freiheitsgrad in vier Gruppen kategorisiert: Ich war immer noch, obwohl ich genau das zu vermeiden versuchte, auf der Seite der Menschen die Zeit gegen Geld tauschten😥. Seit 2015 mache ich es anders herum – der Groschen ist gefallen💃. Als MoneyFlow Coach zeige ich Frauen, wie sie ihren Geldfluss aktivieren und sich ein profitables Business aufbauen. In meinem #blog "Frau im Business" teile ich alle News und meine Erfahrungen, die täglich größer werden.

Privat liebe ich, wie viele andere Menschen auch, das Reisen. Der Duft der Welt ist so verlockend - ich kann nicht genug bekommen 😊. Besonders Südfrankreich hat es mir angetan. Im September findest du mich in den Buchten von Saint Tropez. Von meinen großen Träumen warten noch einige darauf, verwirklicht zu werden: In der Zukunft habe mindestens 2 Wohnsitze, darf meiner Leidenschaft mit classic Cars nachgehen und mit meinen Lieben die Welt erkunden. Natürlich möchte ich weiterhin mein Wissen weitergeben und weiterhin mutige Frauen darin zu unterstützen, ihre Träume zu verwirklichen.

Nun freue ich mich darauf, dich, euch und steemit kennenzulernen.

💗Herzensgrüße, Dani

30173875_1646172785472647_748331259_o.jpg

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now