Ich brauche Hilfe bei der Verlinkung / Einbindung HtmL

Meine Abreise rückt näher, obwohl ich immer noch kein Datum habe. Aber ich bin bereits mitten in der Vorbereitung. Neue Klamotten, neue Tauchausrüstung, neues Gepäck, neues Spielzeug. Macht ja auch Spaß.

Nebenbei will ich die Produkte , die ich ausprobiere mit meinem Account im Amazon Partnerprogramm verlinken

Nur habe ich keine Ahnung, wie das geht , nicht mal wo ich suchen soll. Ich habe schon Stunden mit einer Suche verbracht , bin aber nicht weiter gekommen.

Hier ist mein link vom Amazon Partnerprogramm, normalerweise sollte hier ein klickbares Bild sein, ungefähr so:

image.png
Wie mache ich das?
das ist der html code, den ich von Amazon bekomme.

(Unsupported //ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?ServiceVersion=20070822&OneJS=1&Operation=GetAdHtml&MarketPlace=DE&source=ss&ref=as_ss_li_til&ad_type=product_link&tracking_id=dirkzett-21&language=de_DE&marketplace=amazon&region=DE&placement=B078XV32CJ&asins=B078XV32CJ&linkId=e3580e1d5906285367e981f8da31eb3e&show_border=true&link_opens_in_new_window=true)

Vielen vielen Dank für einen link oder sonstiger Hilfe.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
2 Comments
Ecency