Baby Blog #6 Langsam angekommen

IMG_0457.jpg
Hallo zusammen,

heute bin ich schon 1,5 Wochen alt. So langsam gewöhne ich mich immer mehr an die Welt. Mama und Papa sind echt bemüht mir alles recht zu machen. Ich revanchiere mich daher und mache ihnen das Leben leicht. Abgesehene von ein wenig Essen und ab und einem kleinen „Boxenstop“ kurz danach haben die beiden keine Probleme. Wir kuscheln viel und haben auch schon die ersten Ausflüge gemacht. Darüber hinaus stelle ich fest, dass sehr viel Blödsinn mit mir getrieben wird....

IMG_0484.jpg
IMG_0486.jpg

Meine Oma und Opa platzen fast vor stolz. Im Gegensatz zu meinen Eltern übertreiben die beiden es fast sogar ein wenig mit dem Schmusen. Auch die Uroma kann kaum ihre Finger von mir lassen.

IMG_0366.jpg
IMG_0404.jpg

Stellenweise schon komisch...

IMG_0430.jpg

In den kommenden Tagen werde ich mal ein Fazit zu den ganzen Klamotten geben die so in den ersten Wochen zum Einsatz kamen. Viele haben sich als Praktisch herausgestellt und bei manchen versteh ich den Sinn absolut nicht.

Bis dahin wünsch ich Euch allen erstmals eine gute Zeit

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
2 Comments
Ecency