Einfach Anders Arbeiten - Ein Buch von Detlev mit Steem erwerben

Einfach Anders Arbeiten

Hallo liebe Steemians, heute möchte ich Dir etwas aus meiner Arbeitswelt vorstellen. Mein letztes Buch dreht sich im die Veränderungen die uns die Digitalisierung im Arbeitsleben ermöglicht.

Dazu habe ich mich entschieden, den Versuch zu starten, das Werk hier auch direkt ONLINE in der Steemit Community durch den Tausch von Steem anzubieten. Ich betrachte das als Versuch und bin gespannt, wer daran Interesse hat.

einfach anders Arbeiten - Claim.pngWir stecken aktuell im Anfang der vierten Industriellen Revolution und das führt dazu das aktuell Arbeit, Kommunikation und Unternehmen im Wandel begriffen sind.


Download-Einfach-Anders-Arbeiten.jpg

Mit der aktuellen Kommunikation (Technologie) sind wir heute zu jeder Zeit und nahezu überall in der Lage zu arbeiten.

Das mobile Arbeiten bringt weltweite Arbeitsgruppen ganz einfach per Videokonferenz zusammen, hilft Unternehmen dabei viel effektiver mit der Arbeitszeit der Mitarbeiter umzugehen.

Gleichzeitig erlaubt uns die Digitalisierung der Kommunikation an ganz verschiedenen Plätzen der eigentlichen Arbeit nachzugehen und bringt so viele neue Chancen für einen neuen Mix für Leben und Arbeiten


Apps und Mobilität

Wir sind bei der Recherche zu dem Buch und der Veränderung der Kommunikation auf viele Fragen gestoßen und sind diesen „einfach mal anders“ nachgegangen.

Klar, das man mit neuen Technologien und modernen Arbeitskonzepten das Miteinander von Menschen deutlich beschleunigen kann.

  • Aber will das auch jeder?

  • Wie müssen die Kollegen, Kunden, Partner oder Mitarbeiter an dieses neue Arbeiten heran geführt werden?

In unserer schnelllebigen und immer digitaleren Gesellschaft, soll das Werk den notwendigen „Mut zur Veränderung“ schaffen. Beispiele aus der Praxis runden das Fachwissen von den vielen Mitstreitern an dem Werk ab.


Mein Zitat zu dem Buch lautet deshalb auch:

detlev steemit 500.jpg

Es ist an der Zeit, die vielen Möglichkeiten der Technik endlich für ein besseres Leben und Arbeiten zu nutzen


100 Seiten Vorschau

Auf über 100 Seiten kann man ganz einfach Online in dem Werk schnuppern und dabei das Design und die Gestaltung wie natürlich auch den Inhalt prüfen. Klicke einfach auf den Link oder das Bild.

einfach anders Arbeiten - Startseite.png

Vorwort von Professor Michael Rotert

Kein anderes Medium hat die Arbeitswelt so stark beeinflusst wie das Internet
- Prof. Michael Rotert


Vorwort Prof Michael Rotert.PNG


Die Steemians Bonus Edition

Für alle Steemians, die Interesse an diesem Werk haben, gibt es ab sofort die Steemit Bonus Edition direkt vom Verlag (von mir) und auf Wunsch mit Widmung vom Autor - das ist nämlich der @detlev!

Einfach-Anders-Arbeiten-mit-Widmung_steemit.png

Wünsch Dir einfach eine paar Worte und ich schreibe Dir diese in das Buch.

Natürlich kombiniert mit Deinem Namen oder dem Namen dem Du das Werk schenken möchtest.


Die eBook Version

Wie es sich für einen Digitalisierer gehört, habe ich das Werk natürlich auch als e-book im ePub Format und als PDF zur Verfügung. Da für diese Version keine Bäume sterben müssen sind die Kosten auch deutlich geringer.

Pad_Eaa.jpg


Mit Steemit kaufen - klar Detlev macht den Versuch.

Bis wir einen richtigen Shop haben der Steem unterstützt, kannst Du das Werk als Hardcover mit Widmung oder auch als ebook direkt bei mir bekommen.

Kosten Hardcover Ausgabe

Das Buch kostet durch die deutsche Buchpreisbindung in jedem Shop 37,90 Euro und der Versand üblicherweise 5,90 Euro.

Für uns Steemians möchte ich das für 40 Euro inkl. Versand anbieten und damit es einfach bleibt und keiner erst umrechnen muss sind das 20 Steem (Steem) oder 20 SteemDollar (SBD)

Kosten e-Book Ausgabe

Das e-Book kostet bei uns im Shop die üblichen 18.75 Euro.

Für uns Steemians möchte ich das für 18,75 Euro anbamit auch das ohne Umrechnen klappt sind das 20 Steem (Steem) oder 20 SteemDollar (SBD)

Wem das zu ungenau ist, der mag gern vie [CoinmarkeCarechnen.

Abwicklung

shopping-cart-steem-logo.png

Bezahlung

Sende an @detlev einfach den Betrag (10 steem für das e-Book oder 20 steem für das Hardcover) und schreibe in die Bemerkung der steem Überweisung Deinem Namen und auch den Wunschtext für Deine Widmung.

Versand

Nach Eingang der Nachricht und der Bezahlung sende Dir innerhalb von einem Tag den jeweiligen VoucherCode für den Versand durch unseren Shop. Auf dem Postweg braucht die Sendung in der Regel 2-3 Tage.

Kommunikation

Wenn irgendwas nicht klappt, wende Dich bitte sofort an mich persönlich.
Wie gesagt, das ist ein Versuch und bald kommt ein richtiger Shop.

Ich bin sehr gespannt wie gut es funktioniert.


detlev steemit klein.gif

Detlev love steemit


More from @Detlev
is here at
https://steemit.com/@detlev
for you and your followers


Enjoy & Engage
Follow & Resteem


H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
27 Comments
Ecency