Trotz Bärenmarkt habe ich nun mein VERMÖGEN verdoppelt 😇/ Despite the bear market, I have now doubled my ASSETS 😇

Screenshot_20220213-115819_Hotbit.jpg

Aber nicht weil ich in Spiele Token auf Hive-engine oder Hotbit investierte, bei denen ich bis zu 60% Zinsen erhalte.

( dazu vielleicht nächste Woche mehr)
Nein, anstatt den Bärenmarkt habe ich den Schafmarkt für mich entdeckt!

20220213_113304.jpg

Nun hat endlich mein letztes Schaf ihr Lämmchen zur Welt gebracht. Jetzt habe haben wir eine schöne kleine Herde. Bestehend aus einem stattlichen Widder, 4 Auen und 4 Lämmer.

Die Lämmchen sind 3 Böckchen und 1 weibliches Lämmchen.
Somit ist mein Hofstaat komplett.

Mitten in einer Wirtschaftskrise hat sich mein Staat verdoppelt. Als liberaler Kanzler ist mir bewusst dass, ich nur durch Subventionen meine Bürger bei Laune halten kann. Grundsätzlich alle sind arbeitslos denn als Rasenmäher sind meine Bürger saisonbedingt entlassen worden.

20220213_113749.jpg

Mit Kurzarbeitergeld in form von Heu, Rüben und Weizen werden wir auch diese Krise überstehen.... Bis ich meine Steuern eintreibe... 😈

Frage an die Community:

Was macht man am besten aus Böckchen?


English

Screenshot_20220213-115819_Hotbit.jpg

But not because I invested tokens in games on Hive engine or Hotbit where I get up to 60% interest.

(more on that maybe next week)
No, instead of the bear market, I discovered the sheep market for myself!

20220213_113304.jpg

Now my last sheep has finally given birth to her little lamb. Now we have a nice little herd. Consisting of a stately ram, 4 ewes and 4 lambs.

The lambs are 3 males and 1 female lamb.
So my court is complete.

In the midst of an economic crisis, my state has doubled in size. As a liberal chancellor, I am aware that I can only keep my citizens happy through subsidies. Basically all are unemployed because my citizens have been seasonally dismissed as lawn mowers.

20220213_113749.jpg

With short-time work benefits in the form of hay, turnips and wheat, we will survive this crisis too.... Until I collect my taxes... 😈

Question to the community:

What is the best thing to do with bucks?

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
31 Comments
Ecency