Der Prophet kauft jetzt die teuerste Währung der Welt.

Es ist aber nicht Bitcoin!

Die Teuerste Währung der Welt ist...

Screenshot_20200922-191941_Hotbit.jpg

Yearn.Finance könnte der nächste Treiber der Defi Projekte werden und die Propheten sagen das innerhalb kürzester Zeit YFI um 100% steigen könnte..

Als sich der Preis von Bitcoin erholte, stieg der Preis von YFI, wobei das Projekt seit dem 9. September um mehr als 100 % aufgewertet wurde. Viele Analysten vertrauen darauf, dass sich der Kurs erholen und bald den Wert von 50.000 USD erreichen wird. Die Kombination aus robuster Technik, frischen Produktangeboten, Ertragsanbau und der steigenden Beliebtheit von DeFi-Liquiditätspools wirkt als Katalysator für den starken Anstieg des YFI.

Quelle:
https://www.coinkurier.de/yearn-finance-wird-sehr-bald-50-000-dollar-erreichen/

Bedauerlicherweise fehlen mir noch ein paar microYFI um diese gewinnbringend für 33% Zinsen anzulegen. Dafür müsste ich wohl noch meine restlichen Hive verkaufen 🤔.

Screenshot_20200922-200338_Hotbit.jpg

Natürlich kann ich niemand diesen Weg empfehlen in Defi Anwendungen zu investieren aber ich sage mir auch mit kleinen Beträgen kann man Kryptoroulette spielen. Solange man nicht seine Existenz riskiert.

Und über 30% Zinsen zubekommen finde ich nicht zu übertrieben denn der englische König verpfändete seine Krone schon an deutsche Händler für über 80% zinsen 🤣.

Mehr dazu schreib ich vielleicht in den nächsten Tagen 😇



db6954fc28e1267a93ff024e4b0c2265

Powered by APPICS - visit us at appics.com

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
10 Comments
Ecency