Auch am Sonntag fürs nichts tun Geld verdienen.../Earn money even on Sunday for doing nothing...

20220424_102856.jpg

Heute morgen habe ich mir gedacht wie schön doch das Leben ohne Arbeit sein könnte...

Die Sonne schien und somit erwirtschaftete meine Photovoltaik Anlage 15 KW Strom um diesen für 11 cent pro KW zu verkaufen...

Also hatte ich mindestens 1,65 € verdient, bei der Einspeisung des Stroms in ein Elektroautos hätte ich sogar 5,25€ gespart.

Wie jeden Sonntag habe ich meine Zins und Bloggingrewards von ca. 50 Hive eingetrieben und durch eine Leihgabe von Hivepower an @psyber-x und an @leo-voter passiv Geld verdient. Auch die Leihgabe von Leopower an @leo-curator sollte zukünftig passives Geld einbringen... bin gespannt wann das erste mal ausgezahlt wird...

Aber nicht zu vergessen , heute habe ich kostenloses Geld eingestrichen , den DUAT Token von @ragnarok einem neuen Spiel das auf Hive entwickelt wird...

20220424_103318.jpg

Das funktioniert auch ganze einfach und risikolos auf...

https://ragnaroknft.info/

Jeder der am 01.01.2022 Hive in seiner Wallet besaß steht dieser Airdrop zu.

Bei einem Wert von 0.009 Hive pro DUAT Token können sich die zwei Minuten arbeit schon lohnen. Immerhin waren es bei mir ca. $72. Ein ordentlicher Stundenlohn für 2 Minuten Arbeit? 😇

20220424_102937.jpg

Mein persönliches Fazit:

Mit Arbeit kann man sich den ganzen Tag versauen 😇 passives Einkommen den Tag versüßen!? 🥰


English

20220424_102856.jpg

This morning I was thinking how nice life without work could be...

The sun was shining and so my photovoltaic system generated 15 KW of electricity to sell it for 11 cents per KW...

So I had earned at least 1.65 €, if I had fed the electricity into an electric car I would have even saved 5.25 €.

As I do every Sunday, I collected my interest and blogging rewards from about 50 hives and made passive money by lending hivepower to @psyber-x and to @leo-voter. Also loaning leopower to @leo-curator should make passive money in the future.... am curious when the first time will be paid out....

But not to forget , today I raked in free money , the DUAT token from @ragnarok a new game being developed on Hive....

20220424_103318.jpg

This also works whole easy and risk free on....

https://ragnaroknft.info/

Everyone who had Hive in his wallet on 01.01.2022 is entitled to this airdrop.

With a value of 0.009 Hive per DUAT token, the two minutes of work can be worth it. After all, in my case it was about $72. A decent hourly wage for 2 minutes' work? 😇

20220424_102937.jpg

My personal conclusion:

You can mess up your whole day with work 😇 passive income make your day!? 🥰

Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
37 Comments
Ecency