2 Mittel gegen miese Kursschwankungen

Spiel doch mal MENSCH Ärgere dich nicht

bgt7o4skaw.jpg

Natürlich war ich mal wieder der Esel der verloren hat... zumindest hatte meine Tochter Spass als ich sie durch Zimmer galoppieren musste.

Wenigstens war es bis zur letzten Minute spannend und wer es mit Zahlen nicht so hat spielt eben mit Farben.

3vjbswqhgo.jpg

Dann kam meine kleine auf die Idee einen Kinoabend zu machen wir schauten uns den kleinen Muck an ...

Sehr empfehlenswert denn er suchte den Kaufmann der das Glück verkauft. Morgen suche ich den auch!

mq5zx0ya3t.jpg

Ich schrieb ja schon Bitcoin ist kein schnell Reich werde System...

Aber eine Freude durfte ich HEUTE auch erleben.

Für meine Faire und Freundliche Arbeitseinstellung habe ich 50€ Trinkgeld bekommen und der ein oder andere weiß ja schon in welchen Coin das Trinkgeld investiert wird :-)

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
20 Comments
Ecency