Spontanität

Hallo zusammen

Ich lebe ja auf dem Dorf..vor allem auf dem Dorf..nagut ..so doll Sommer nich aber...2 Kneipen die von Rentnern geführt werden..also das Ende ist abzusehen..der Bäcker ist vor 2 Monaten gestorben..aber 2 große Vereine sport und schützen und gute kleine Unternehmen..siehe der-prophet...
Dann natürlich noch unsere Burg Falkenstein..das Herzstück unserer Stadt aus 7 Dörfern..Stadt Falkenstein!!.horch horch

Zurück zum Dorf.. so große Pläne gehen ja gar nicht...5 Busse übern Tag.. die Schule 30 Minuten weg..und den Einkauf macht man auf dem weg von der Arbeit nach Hause.. zumindest ich mach das...

Tja wo ist unsere Spontanität...wie sagt der Witz....?
Ich geh zum Nachbarn und borge mir Mehl...3 Stunden später danke ich betrunken nach Hause..

So ähnlich heute...ich fahr meinen Cousin zu seinem Lieblings Arbeitspartner...und weil es so schön spontan war..upps Kiste bier alle...sachen gibt's..

In diesem Sinne..an Spontanität mangelt es nicht auf dem Dorf.. aber viele outen es gar nicht

)

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
27 Comments
Ecency