Spam und anderes gedöns

Hallo zusammen

Heute war mal wieder so ein Tag an dem ich mein email Konto gereinigt habe..so langsam glaube ich das es eine Lebensaufgabe ist und die höchste Freude für irgendwelche Unternehmen interessante mails unters Volk zu bringen

Wie geht es mir dabei ..?..bin ich genervt..wird es zum stupiden Tagesgeschäft..ich finde es lästig aber ich mache es..täglich diesen Müll zwischen Treppenlift..woher meinen die ich brauch sowas...Online Krediten..und Frauen in ihrer Nähe in den Papierkorb zu schieben

Richtig cool ist es voll zurück zu schlagen..mal 5 Minuten mit wem über ein Problem zu diskutieren und schwupps die Angebote purzeln herein..yeah..

Aber im allgemeinen hab ich much daran gewöhnt..außer an die diversen Anrufe aus United Kingdom..Surinam...Luxemburg Brüssel

Das ist wirklich lästig

In diesem Sinne..die Vernetzung nervt sehr häufig

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
5 Comments
Ecency