Gute Momente

Hallo zusammen

So nachdem mein Töchterchen wieder bei ihrer Mutter ist geht hier das Leben wieder seinen normalen Weg, obwohl ..der normale Ablauf nachdem sie weg ist ..heißt erstmal Grundreinigung ihres Zimmers und Wäsche waschen..lach

Aber bei mir auf dem Hof ist ja auch neues Leben eingezogen, wie ich schon einmal schrieb hab ich ja einen kleinen Brut Erfolg..Broiler Küki ist geschlüpft und nun fast 2 wochen alt..und wir bzw ich muss futter zu bereiten

Haferflocken gemischt mit Brennnesseln und hart gekochtem Ei, schön im Mixer klein gemixt..und was passiert, der mixer gejt kaputt, na bravo

Also neuen kaufen, im Nachbarort gibts den SB laden, da kannste quasi alles kaufen, und wie ich da rein geh seh ich eine Bäderliege ...mit nem schild 10 Euro..na klar welchen Weg diese ging..jawohl auf meine Terrasse


Und weil son Teil alleine seltsam auaschaut, legte ich mich gleich mal drauf..jawohl..gut investiert den 10ner

Ach ja und Broiler Küki wächst und gedeiht dank dem gut gemixten Futter

In diesem Sinne...gutes Essen Liebe und ab und zu mal abhängen ..jawohl

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now