Abergläubisch

Hallo zusammen..
Freitag der 13. Oje welch ein Datum...
Verflucht vom Großmeister der Tempelritter himself auf dem Scheiterhaufen...durchzieht dieses Datum seit Jahrhunderten Die Welt...Dinge geschehen unglaubliche Unglücke und mißgeschicke erleben soviele Menschen seitdem...

Oder ist es einfach nur Zufall? Statistisch gesehen wohl schon...

Ich für meinen Teil hab den Tag äußerst vorsichtig vorm PC und auf dem Sofa verbracht...da ich am letzten Montag nun bekanntlich mein persönliches Unglück hatte bzw mein persönliches Glück im Unglück...

Aber heute Abend muss ich mich doch der Welt stellen..Rechenschaft ablegen vor der Jahreshauptversammlung..nach 2 Pandemiejahren die erste wieder...also schlepp ich mich mal dahin...und hoffe es geht gut..

In diesem Sinne...achtet auf die schwarzen Katzen

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
1 Comment
Ecency