This content was deleted by the author. You can see it from Blockchain History logs.

FOF: Telekom setzt wieder auf das falsche Pferd

t3n.de schreib:

Telekoms Technik-Chefin: „Alle dachten, Whatsapp setzt sich nicht durch“

t3n-telekom.png

Ich bin gerade über diesen Artikel von t3n gestoßen und musste innerlich weinen und lachen.

  • Wie konnte man davon ausgehen, das ein kostenloser Dienst, nicht einen bezahl Dienst ablöst. WLAN war ja quasi schon in jedem Haushalt vorhanden. Wieso sollte ich dann noch die 19 Cent pro SMS zahlen, wenn dies auch mit WhatsAPP Kostenlos geht? Aber gut im nachhinein kann man immer leichter reden.

  • Jetzt versucht die Telekom auf VR zu setzen. Statt es mit irgendwelchen Gimmickzeug es zu versuchen, sollten sie lieber mehr auf die Kunden hören. Eventuell auch mal die anderen Netzbetreiber antreiben das Netzt weiter auszubauen. Es kann ja nicht sein das wir hier in Deutschland fast den schlechtesten Ausbau in komplett Europa haben. Dazu kommen noch die frechen Preisen.
    Netzt

zwar ist die Statistik von 2016 aber sicherlich hat sich in diesem einem Jahr nicht viel bewegt.

  • Um auf VR zurück zu kommen. Potential hat die Technologie in meinen Augen schon, aber eher als Singel Person. Dabei sehe ich keine gemeinsamen Interaktivitäten, was viele Familien, paare oder einen gechillten Abend mit Freunden ausschließt. NULL soziale Interaktion. Vielleicht sollten Sie mal ein Team von 18-25 Jährige einstellen, die ihnen den neusten Shit aus dem Internet recherchieren und vorstellen. Passender würde ich die Lösung von Intel "Vaunt" finden. Sieht passender für einen Vertrieb wie Telekom aus.

  • Blockchain, IPFS, Steemit. Ich nehme es gerade so war, dass ein großer wandel im Anmarsch ist. Dezentralisierung. Transparents. etc. Ebenfalls lohnenswerter als VR... ach Telekom.

dropthemic


Fuck, das Gefühl das wenn Deutschland bald nicht aufwacht wir von allen abgehängt werden. Genug ausgeruht auf dem Ruhm der letzten Jahrzehnte. Die anderen Nationen schlafen nicht. USA ist bald (eigentlich schon) keine Weltmacht mehr. Im Osten spielt momentan die Musik.


Unter "FOF" aka. Fuck of, werde ich mich einfach auskotzen über allerlei. Fühl dich frei auch einen FOF zu schreiben wenn es dir danach beliebt dich mal wieder schön auskotzen zu müssen. Unter FOF bist du genau richtig. Falls eine ähnliche Kategorie schon existiert, gebt mir gerne bescheid.