Powerupday Daniels Haus und Hof Service unterstützt die deutsche Community

steem hive.jpg

Diesen Monat habe ich es mal rechtzeitig geschafft Hive zu erwerben um am Powerupday mitzumachen.
Seit meiner Firmengründung am 01.03.2019 habe ich immer wieder 1 % meines Umsatzes in Kryptowährungen investiert. Anfangs waren es Bitcoin und Ethereum denen ich mein Vertrauen schenkte dann investierte ich etwas in Steem um der Community etwas zurück zugeben. Jetzt nach dem Steemit/ Hive Hardfork bin ich zu der Erkenntnis gekommen das der überwiegende Teil der deutschsprachigen Community zu Hive.blog abgewandert ist. Deswegen werde ich bis zum Jahresende meine Hivecoins aufstocken und den Fans des Handwerks durch ein kleines Vote etwas zurückzugeben.

Ich finde es sollten viel mehr Gewerbetreibende ihren Fans ein wertvolles Vote zurückgeben

Mittlerweile habe ich einen Teil meiner Bitcoingewinne in verschieden andere Kryptowährungen wie z.b. Cardano, Uniswap, XRP, Cosmos und VeChain auf gesplittet.

Positiver neben Effekt auf Hive gibt es derzeit 3.45% Zinsen und ab und an ein kleines Trinkgeld wenn ich meine Firma vorstelle.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
18 Comments
Ecency