Ohne Handwerker wäre die Welt viel ärmer

Heute geschah folgendes...

Ich räumte mein Werkzeug zusammen und wollte es zum Auto bringen.

Da lag eine ältere Dame nach einem Sturz auf dem Boden. Mehrere Passanten standen im Sicherheitsabstand von 2m von ihr entfernt. Wahrscheinlich im Schockzustand aus Angst sich mit CORONA anzustecken?

Als ich das sah stellte ich sofort mein Werkzeugkasten zur Seite, stürzte ich mich in die Gefahr (von Corona angesteckt zu werden) und half der älteren Dame auf und begleitete sie bis zur nächsten Bank.

Zur Belohnung gab es ein Lächeln und Dankeschön.

Später unterhielt ich mich mit meinem heutigen Auftraggeber (ein Café), ob sie denn auch Probleme wegen Corona haben?

Er sagte "naja wir lassen jetzt nur noch die Hälfte der üblichen Kundschaft herein um die 2m Mindestabstand einzuhalten, aber wir können nicht verhindern, dass die so lebensmüde sind und sich am selben Tisch setzen"
😇😈

Was sagt ihr dazu?...

@sipon,@lammbock,@kadna,@ditsch,@krazypoet,@deda262,@wakeupkitty@,@loliver,@dotwin1981,@balte,@cultus-forex,@fredfettmeister,@herzinfuck,@mundharmonika,@stayoutoftherz,@zorank,@bernardos,@misan,@felix.herrmann,@mflegerbein,@voteme,@urdreamscometrue,@biznesakula,@chappertron,@city-of-dresden,@andrepol,@wissenskrieger,@indextrader24,@ruhrsearch,@marie-johanna,@filosof103,@ynwa.andree,@querdenker,@yorra,@finanzwolf,@monsterbuster,@feuerelfe,@elkezaksek,@kryptodenno,@udabeu,@reiseamateur,@bitandi,@mima2606,@meins0815,@uruguru,@damirka,@schlensbens,@der-prophet
,@marcusmalone,@raise-me-up

Jetzt hoffe ich mal, dass ich mich nicht strafbar gemacht habe?

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
17 Comments
Ecency