Danielhuhservice wird wegen Hive.blog verklagt... 😳/Danielhuhservice is being sued over Hive.blog.... 😳

20221002_122943.jpg

Nun ist es auch bei mir soweit. Ein Anwalt aus Berlin verwarnt mich wegen Datenschutzverletzungen, weil die Verlinkung meines Google Business Accounts zum Hive.blog führt.

In den letzten 30 Tagen wurde Daniels Haus und Hof Service 661 mal angeklickt.

Screenshot_20221002_130012.jpg

Ich kann wirklich verstehen, wenn mein Blog oder mein Google Auftritt nicht gefällt, aber diesbezüglich gleich einen Anwalt einzuschalten, finde ich doch sehr bedenklich. Für solche Downvoter habe ich kein Verständnis...

20221002_122901.jpg

Herr Martin Ismael ist von mir sehr enttäuscht, da über Hive.blog Google Fonts installiert ist und seine IP Adresse somit an die USA gesendet wird. Dabei sind mir seine Daten schnurzpiepegal. Soll der sich doch Handwerker in seiner Region suchen. Zwei Stunden Anfahrt wären mir sowieso zu lang.

Was mich allerdings verwundert, über seinen seelischen Schmerz, dem ich ihn mit meinen Blog angerichtet habe ,würde er großzügig drüber hinwegsehen, wenn ich ihm 170€ überweisen würde. @eddwood berichtete vor kurzem von einem ähnlichen Fall. Über einen Statusbericht würde ich mich sehr freuen.

20221002_123016.jpg

Sein Mandant hätte nicht eingewilligt, das seine IP Adresse von Dritten verarbeitet wird. Ich frage mich, warum dieser ungeschützt im Internet surft? Mit dem Brave Browser ist doch das anonyme Surfen möglich und dieser Herr ist wieder Herr seiner eigenen Daten...

Screenshot_20221002_140726.jpg

Auch interessant ist, dass der Anwalt und Herr Ismael auf der Seite Anwalt.de bekannt sind. Vor diesen Machenschaften wird eindringlich gewarnt...

Abmahnung Kilian Lenard wegen Google Fonts
Kilian Lenard, Rechtsanwalt aus Berlin, spricht derzeit unzählige Abmahnungen wegen angeblicher Persönlichkeitsrechtsverletzung Datenschutz „Google Fonts“ Für einen Herrn Martin Ismail aus, der angeblich Teil der Interessengemeinschaft Datenschutz (IG Datenschutz) ist. In diesem Artikel wollen wir für das Thema „Google Fonts“ sensibilisieren und über die Abmahnung von Kilian Lenard im Auftrag von Martin Ismail berichten.

Wer ist Kilian Lenard?
Rechtsanwalt Kilian Lenard hat seine Kanzlei auf der Chausseestraße 130 in 10115 Berlin. Auf seiner Website stellt sich Rechtsanwalt Kilian Lenard als kompetenter Ansprechpartner für Datenschutz und IT-Recht dar.

Ich zitierte aus folgenden Artikel...

https://www.anwalt.de/rechtstipps/abmahnung-kilian-lenard-wegen-google-fonts-204526.html

Was tun bei Abmahnung Kilian Lenard wg Google Fonts?
Wir gehen davon aus, dass Kilian Lenard tausende solcher Schreiben versandt hat, so dass sich hier ein rechtsmissbräuchliches Handeln aufdrängt. Als Anwalt für IT-Recht ist Datenschutzrecht eine unserer Spezialtitäten. Daher haben wir es häufig mit solchen Konstellationen zu tun und beraten Sie hierzu gerne.

Die Rezessionen über den Anwalt sind anscheinend sehr aussagekräftig...?
https://g.co/kgs/HYrNDj

Ich jedenfalls werde demnächst meinen Anwalt des Vertrauens kontaktieren und mich beraten lassen.

Für mich wäre es interessant von echten Blockchainexperten wie @satren , @condeas , oder @reiseamateur zu erfahren welche Daten tatsächlich auf Hive.blog verarbeitet werden? Wäre eine Verlinkung auf Peakd oder LeoFinance empfehlenswerter?

Aber nicht nur solche vermeintlichen Betrüger wollten meine kleine Firma abzocken. Auch dieser Eintrag ins Branchenbuch sollte mich 500€ kosten.

Screenshot_20221002_142548.jpg

Die regionale-onlinepräsenz wollte Geld von mir. Anstatt mir ein Angebot zu zusenden gab es eine 500€ Rechnung. Als ich vehement mit meinem Anwalt drohte, wurde die Forderung fallen gelassen. Dies nennt sich Branchenbuchabzocke. Danach haben es noch 5 weitere versucht.

Ganz davon zu schweigen, dass mir letztes Jahr drei mal am Telefon angeboten wurde, Bitcoin zum super Rabatt zu erwerben.

Langsam sollte ich es mal klar stellen, dass ich nur mit diesem Betrüger zusammenarbeite...

20220919_145809.jpg

Meine Kunden denken danach tatsächlich, dass ich perfekt messen kann .😇

20220919_145748.jpg

20220919_145726.jpg

Zum Laminat legen werden zum Glück nur wenige Werkzeuge benötigt...

20220920_115545.jpg

20220920_114150.jpg


Jetzt bin ich mir ausserdem auch nicht mehr so sicher, ob es erlaubt ist Hive und Fussballfantoken zu verschenken... 😇

Nimm auch gern am WM Kicktipp Gewinnspiel teil... Mehr dazu kannst du auch hier nachlesen...

Unter allen Teilnehmern wird ausserdem 1 Fantoken verlost...
Screenshot_20220918_203645.jpg

Screenshot_20220918_203627.jpg

@reiseamateur und danielhuhservice haben fette Gewinne versprochen...

@danielhuhservice/die-handwerker-bilden-praktikanten-aus

P.s. schlage einen Newbee vor, der eine HP Delegation benötigen könnte.

danielhuhbanner Kopie-2.png


English

20221002_122943.jpg

Now it's time for me too. A lawyer from Berlin warns me about data breaches because the link from my Google Business Account leads to the Hive.blog.

Daniels Haus und Hof Service has been clicked on 661 times in the last 30 days.

Screenshot_20221002_130012.jpg

I can really understand if you don't like my blog or my Google presence, but I find it very questionable to involve a lawyer in this regard. I have no sympathy for such downvoters...

20221002_122901.jpg

Mr. Martin Ismael is very disappointed in me because Google Fonts is installed via Hive.blog and his IP address is therefore sent to the USA. I don't give a damn about his data. Should he look for craftsmen in his region. A two-hour drive would be too long for me anyway.

What surprises me, however, is that he would generously overlook the emotional pain I caused him with my blog if I transferred €170 to him. @eddwood recently reported a similar case. I would be very happy about a status report.

20221002_123016.jpg

His client would not have consented to his IP address being processed by third parties. I wonder why he surfs the internet unprotected? With the Brave Browser anonymous surfing is possible and this gentleman is master of his own data again...

Screenshot_20221002_140726.jpg

It is also interesting that the lawyer and Mr. Ismael are known on the Anwalt.de website. There is an urgent warning against these machinations...

Warning Kilian Lenard because of Google Fonts
Kilian Lenard, lawyer from Berlin, is currently issuing countless warnings for alleged violations of personal rights data protection "Google Fonts" for a Mr. Martin Ismail, who is said to be part of the interest group data protection (IG data protection). In this article, we want to raise awareness for the topic of “Google Fonts” and report on Kilian Lenard’s warning on behalf of Martin Ismail.

Who is Kilian Lenard?
Lawyer Kilian Lenard has his office at Chausseestraße 130 in 10115 Berlin. Attorney Kilian Lenard presents himself as a competent contact person for data protection and IT law on his website.

I quoted from the following article...

https://www.anwalt.de/rechtstipps/abmahnung-kilian-lenard-wegen-google-fonts-204526.html

What to do if Kilian Lenard is warned about Google Fonts?
We assume that Kilian Lenard has sent thousands of such letters, so that an abusive action is inevitable. As a lawyer for IT law, data protection law is one of our specialties. Therefore, we often deal with such constellations and would be happy to advise you on this.

The recessions about the lawyer are apparently very meaningful...?
https://g.co/kgs/HYrNDj

In any case, I will soon contact my trusted lawyer and get advice.

It would be interesting for me to hear from real blockchain experts like @satren , @condeas , or @reiseamateur which data is actually processed on Hive.blog? Would it be better to link to Peakd or LeoFinance?

But not only such alleged scammers wanted to rip off my small company. This entry in the yellow pages should also cost me €500.

Screenshot_20221002_142548.jpg

The regional online presence wanted money from me. Instead of sending me an offer, I received a €500 bill. When I vehemently threatened my lawyer, the claim was dropped. This is called a yellow pages rip-off. Then 5 more tried.

Not to mention that last year I was offered three times on the phone to buy Bitcoin at a great discount.

I should make it clear that I only work with this scammer...

20220919_145809.jpg

My customers actually think afterwards that I can measure perfectly .😇

20220919_145748.jpg

20220919_145726.jpg

Luckily we only put on the laminatefew tools needed...

20220920_115545.jpg

20220920_114150.jpg


Now I'm also not so sure anymore if it's allowed to give away Hive and football fan tokens... 😇

You are also welcome to take part in the World Cup Kicktipp competition... You can read more about this here...

1 fan token will also be raffled among all participants...
Screenshot_20220918_203645.jpg

Screenshot_20220918_203627.jpg

@reiseamateur and danielhuhservice have promised fat profits...

@danielhuhservice/die- Handwerker-bilden-praktikanten-aus

p.s. suggest a newbee who might need HP delegation.

danielhuhbanner copy-2.png

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
54 Comments
Ecency