Loslassen , um dich freier zu fühlen

Loslassen , um dich freier zu fühlen (1).png

Ich teile heute meine Entscheidung mit Dir, die ich durch das Reinhören in das Treffen der #steemitsisterhood am Mittwoch getroffen habe.

Loslassen , um dich freier zu fühlen

Ganz zum Schluss kam das Thema "Datenschutzverordnung" auf den Tisch und unsere liebe Rachel hat ein paar Beispiele von dem auf dem Tisch gepackt, was uns Blogger, Onlinemarketer und Webseitenbetreiber ab 25.05.18 erwartet.

Ich soll einen Datenverarbeitungs - Vertrag mit meinem Webseiten Hosting Anbieter machen und das auch noch schriftlich. Wovor bitte soll Dich das denn schützen ?

Die Quintessenz, aus dem, was ich verstanden habe: Du musst Deiner Zielgruppe erstmal lang und breit erklären, wann, wo und warum ihre Daten in irgendeiner Form gespeichert werden, wie lange und mit wem :-)))

Danke liebe Rachel @asperger-kids für den symbolischen Tritt in den Allerwertesten, meine Onlinemarketing Aktivitäten mal unter die Lupe zu nehmen.

Ich meine, die Ergebnisse meiner Onlinemarketing - Kampagnen.

Danke auch für den Link zu dem Blogpost mit den Tipps, was Du als Blogger beachten solltest.

Wie mich das Loslassen meines Onlinemarketing Systems befreit hat

Bis dato brauchte ich diese Werkzeugkiste mit dem Alles - in einem Onlinemarketing System, um Landingpages zu basteln, Email Kampagnen usw. zu verschicken.

Ausserdem hatte ich das Hosting für meinen Blog www.corneliastrunz.com dort gekauft.

Genutzt habe ich es schon monatelang nicht mehr.

Und endlich gelang es mir, mir selbst einzugestehen, dass ich darauf keine Lust mehr habe.

Wenn ich mich in einen Internetnutzer hineinversetze, der jetzt als erstes durchlesen soll, was Du mit seinen Daten machst und seine Zustimmung geben (was im Grunde durch das OptIn Verfahren bereits gewährleistet war), wer gibt dann noch seine Email Adresse freiwillig her ?

Ich persönlich hätte keine Lust, mich damit zu beschäftigen, weil meine Daten mit und ohne diese Verordnung gespeichert und verkauft werden.

Denn Du weisst genauso gut wie ich, dass diese Vorordnung reine Augenwischerei ist und Ablenkung von den wahren Tatsachen. Dass zum Beispiel bei Missbrauch durch bestimmte Organisationen, Personen und Unternehmen beide Augen fest zugedrückt werden ...

Kurz: Ich habe die Entscheidung getroffen, mein Onlinemarketing loszulassen und das Power Lead System nicht mehr zu nutzen.

In der Konsequenz habe ich gleich in allen Social Media Profilen meine Steemit Blog URL angegeben.

Und weißt Du was ?

Es fühlt sich wunderbar befreiend an !

Mit anderen Worten: Ich konzentriere meine ganze Energie auf meine Vision, auf Steemit und unsere Community.

Wenn ich Dich inspirieren konnte, in Deinem Leben auch etwas loszulassen, worauf Du sowieso keine Lust mehr hattest oder was Du schon eine Ewigkeit nicht mehr nutzt: Ab damit in die Kommentare :-)))

Danke für Deine Zeit !

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
4 Comments
Ecency