20 Fakten über Steemianer - 📍📍📍 Eine SAMMLUNG 📍📍📍

20Fakten.jpg

Seit ein paar Tagen laufen uns diese wunderbaren, persönlichen Beiträge mit 20 Fakten über den jeweiligen Autor über den Weg. @asperger-kids ließ sich zur Erstellung einer solch individuellen Aufzählung von @janina86 inspirieren, ich habe zuvor schon einmal 35 Fakten über @love-your-wild gelesen. Wer diese tolle Idee hatte und wer wen inspiriert hat, verschwimmt mit der Zeit. Und das ist meiner Meinung nach auch egal, Fakt ist, dass hier gerade etwas ganz Großartiges passiert: Eine Idee begeistert die Gemeinschaft, ein Schneeball wurde geworfen, eine Lawine entsteht! Community-Mitglieder haben Spaß, die Fakten anderer zu lesen und lassen sich zur Produktion ureigenen Contents (Oder benutzt jemand Copy&Paste?!) inspirieren. Von ganz alleine, ohne Aufruf!

Drei Fakten über mich

  • Ich liebe es, diese Faktenbeiträge zu lesen
    Überhaupt mag ich "fragebogenartige" Vorstellungsmöglichkeiten, z.B. die "Freundebücher" meiner Schüler. Freitags fiebere ich der Tageszeitung entgegen, dort erscheint wöchentlich die Vorstellung eines Einwohners meiner Heimatstadt über standardisierte Fragen, die ich alle schon seit Jahren auswendig kenne.

  • Ich hasse es, etwas zu suchen
    Mittlerweile sehe ich es als meine Lebensaufgabe an, mich bezüglich dieses Faktes in etwas mehr Akzeptanz und Toleranz zu üben. Ansonsten könnte ich mir die Tatsache, seit fast 15 Jahren mit dem unordentlichsten Menschen, den ich kenne, zusammenzuleben, nicht erklären. Ich liebe den Mann, der es nicht schafft, Dinge wieder dort abzulegen, wo er sie hergeholt hat. Nie.

  • Ich liebe Strukturen und sortierte Listen
    Ich brauche Strukturen als Hilfsmittel, mich im täglichen Chaos aller Lebensbereiche zurecht zu finden. Listen sind der Hit! Durchgucken, entdecken, abhacken, fertig!

Kognitiver Transfer

Nach Kombination der Aussagen oben genannter Fakten, gab es für mich nur eine Schlussfolgerung: Ich werde eine alphabetisch sortierte Liste mit den Fakten-Beiträgen der Steemianer erstellen!

  • Für alle, denen es ähnlich geht wie mir.
  • Für mich, damit ich immer mal wieder nachschauen kann, wenn mich ein User besonders interessiert.
  • Für alle, die diese Liste im Kommentarbereich durch eigene oder fremde "Werbung" vervollständigen wollen.
  • Für mich, damit ich noch viel mehr Fakten lese, als die, die sich in meinem Feed herumtreiben.

20 Fakten über Steemians


Pflegeanleitung

Ich möchte diese Liste stetig aktualisieren und somit pflegen. Dazu brauche ich euch!
Bitte postet eure Links in den Kommentarbereich dieses Artikels. Ich gebe Bescheid, sobald der entsprechende Autor "eingepflegt" ist.
Bitte teilt mir auch mit, wenn jemand nicht auf dieser Liste erscheinen möchte oder wieder entfernt werden möchte.
Vielleicht wird der ein oder andere ja auch durch diese Liste zum Erstellen eines eigenen Fakten-Beitrags animiert.

Mal sehen, ist ein Experiment...

Viel Spaß!!!

Edit 28. Januar 2018

‼️ Dies ist keine Challenge ‼️

Die 20-Fakten-Idee war ein Impuls von @janina86, von dem sich viele haben anstecken lassen. Von ganz alleine, kreativ und individuell, ganz ohne Aufruf.
Bitte wahrt diesen Esprit!

Ich sammle hier nur aus oben genannten Gründen und rufe zu nichts auf. Sollte es so aussehen, tut es mir leid.
Ich möchte nur sortieren, einzig dies war meine Idee. Ich möchte mich nicht mit den fremden Federn, äh Einfällen, anderer schmücken, verarbeite sie also definitiv nicht als "Challenge"/Herausforderung.

Allen von wem auch immer Inspirierten: Viel Spaß!
H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
54 Comments
Ecency