Überarbeitung von Program @investinthefutur

Hallo Leute

image.png

Habe seid ein paar Wochen daran gearbeitet die Programme für @investinthefutur zu überarbeiten. Will erreichen das ich alles von meinem Server auslesen kann , ist noch nicht ganz so jedoch bin ich schon weit , werde immer wieder ein wenig daran schrauben damit wirklich alle Daten erfasst werden.
Aber seid gestern läuft nun das neue Programm. Für euch hat sich nicht wirklich was verändert jedoch für mich schon , die Programme sind nun schlanker bzw. brauchen weniger Ressourcen , habe das dadurch erreicht das ich über den Block alle Daten die für mich wichtig sind auslese, das ist darum wichtig da ich nun nicht immer alle Comment der Mitglieder auslesen muss sondern sobald ein User ein Comment verfasst habe ich die Daten davon. Vielleicht ist es auch schon aufgefallen das beim Aufruf von !invest_vote das Post in paar Sekunden @investinthefutur gevotet und ein Comment verfasst hat das ist nur erreichbar das ich die Daten direkt von der Blockchain auslese und nicht über die Commente.
Weiters kann ich , noch in der Testphase, ein Post Zeit genau voten, da ich eben auch die Aktuellsten Daten habe. In Zukunft sollte ein Post im Bereich von 5min +15 sec nach der Veröffentlichung gevotet werden aber da noch ein wenig rum schrauben muss.
Nun ist es wichtig das die Mitglieder von @investinthefutur darauf achten ob wo Fehler auftreten und @cervisia Bescheid geben sollte das der Fall sein.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
13 Comments
Ecency