Projekt im Urlaub

Hallo Leute

Ja ich lebe noch , auch wenn ich in letzter Zeit eher sehr ruhig war. Das lag an zwei Aufgaben. Zum einen gab es beim Haus wieder einiges zu erledigen. Haben eine neuen Belag für unsere Terrasse gemacht unser erster Boden , war der Rest vom Bauholz welches wir zugeschnitten gehobelt und gestrichen haben, musste weichen und gestern sind wir fertig geworden , der Boden wurde eingeölt und das bei 35°C 😫 aber es musste passieren damit der Boden von Begin an geschützt ist :)


IMG_20200720_120321.jpg
IMG_20200726_105653.jpg
IMG_20200822_091951.jpg

Sind recht stolz auf unser Leistung :)
Der neue Belag ist eine Termoesche.

Tja und nebenbei auch ein wenig am Programm für @investinthefutur gearbeitet habe , gab ein paar Neuerungen am Programm was so nicht wirklich auffallen wird jedoch besser sind :) , lese nun die Daten vom Block direkt aus und mache es nicht mehr über Comment abfragen, dadurch kann ich das Ganze Zeitlich besser steuern , wenn alles passt werde ich heute damit fertig , dann werden die Post's von den Mitgliedern genau fünf Minuten nach Erstellung gevotet.

Tja und wenn mir wieder alles zuviel wurde mir ein Bier aufmachte und dann unsere Haustiere beobachte, die holen einen von jedem Stress runter :)

IMG_20200821_175036.jpg

Tja in diesem Sinne noch allen ein schönes WE

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
17 Comments
Ecency