Cervisia ist Hive-Engine Witness

Hallo Leute


Habe es nach leichten bis gröberen Schwierigkeiten geschafft, bin seid heute 23:00 ein Hive-Engine Witness :) und wie es aussieht läuft die Node ganz gut.
Screenshot_20210208_230030.png

  • Was macht ein Hive-Engine Witness:

    Wir arbeiten die Transaktionen in eine Bockchain ein welche im 2 Layer der Hivechain eingebunden wird. Dadurch können mehr und schneller Transaktionen auf der Hive-Engine durchgeführt werden.Um eine Dezentralisierung zu erreichen werden nun Witnesse dafür gesucht. Pro abgearbeiteten Block bekommen wir eine Belohnung von ~0.01 BEE - Token.

  • Wie kann man einen Witness unterstützen:

    Um für einen Witness voten zu können muss man sich WORKERBEE - Token kaufen und diese staken. Nun kann man für 30ig Witness abstimmen. Am besten gehen es über tribaldex.com/witnesses . Hier sind ein paar Bekannte aus der D-A-C-H Gemeinschaft @primersion, @gerdtrudroepke und ich @cervisia. Mich über jedes Vote von euch freue.

  • So damit für Heute Schluss mache habe mir ja doch einige Nächte um die Ohren geschlagen da es nicht gleich von Begin an einfach lief , muss meinen alten Router wieder installieren damit ich einen ordentliches Port-Mapping betreiben konnte.
H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
43 Comments
Ecency