8 Saison und erste in der League of Champions

Hallo Leute

Tja was soll ich sagen leider ist der Fall eingetreten, bin in der 7 Saison als Vorletzter abgestiegen , diese Saison den Aufstieg leider nicht mehr schaffen werde, so gut kann es gar nicht mehr laufen :(

image.png

Schon gespannt bin ob ich den Aufstieg nochmals schaffen kann, den jede Saison wird einer hier sein der wohl min. so gut bzw. besser aufgestellt ist als ich und man muß sagen das man in dieser Liga nicht wirklich Spiele verlieren darf, sind es mehr als 3 -5 Spiele wird es nichts mehr mit dem Aufstieg werden.


Am meisten : fällt mir aber der Unterschied von den Finanzen auf , habe ich in der Champion - Liger pro Heimspiel ~ 500 000 RBN eingenommen
image.png
sind es leider in der 1 Liga nur ~350000 RBN pro Heimspiel.
image.png
Was man hier nicht sehen kann ist das die Ausgaben der Spieler gestiegen sind, und das ich zur Zeit auch mehr T-shirts bzw. scarf verkaufe und dadurch mehr Einnahmen habe und der Unterschied nicht so gr ist.

Was mich aber wirklich am meisten Interessiert ist wie es mal mit den Spielern weiter laufen wird , zu Begin konnte man sich Spieler kaufen konnte die einem weiter geholfen haben, aber nur findet man am Markt keine Spieler welche einen weiter helfen, beim Scouten leider auch nicht wirklich den gr Erfolg habe , das heißt wenn meine Spieler anfangen abzubauen wo bekomme ich dann einen Ersatz her ?
Schauen wir mal wie es weiter läuft, auf jeden Fall noch immer sehr interessant finde diese Spiel .

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
14 Comments
Ecency