This content was deleted by the author. You can see it from Blockchain History logs.

Ich bin Vater - Jetzt wird (täglich) gebloggt

Hallo Steemit User !

Wie ich vor Kurzem schon berichtete, bin ich im Juli diesen Jahres stolzer Vater unserer kleinen Gloria geworden. Die ersten Wochen zu dritt waren wunderschön und wir freuen uns alle schon auf den bald anstehenden Urlaub meiner Verlobten Nicole. Doch ab heute ist es erst einmal so weit, dass "die Schonzeit" von Nicole vorbei ist und sie ihre weiterführende Ausbildung zur examinierten Altenpflegerin beenden darf ... und dafür heißt es ab heute wieder "Schulbank drücken" !

Facebook_Gloria_2017.jpg

An dem Zeitpunkt zu dem ich diesen Text gerade schreibe, ist es kurz nach Mitternacht, Nicole schläft und Gloria sollte jeden Augenblick nach ihrer letzten Flasche vor der großen Nachtruhe rufen, derzeit schläft sie aber noch ganz ruhig und ich kann ganz spontan diesen Text von der Seele schreiben. Ich werde nun täglich versuchen diesen Zeitpunkt zu nutzen, um hier die Tage, die ich mit Gloria alleine (bis zum frühen Abend) verbringen werde, als kleine Berichte zusammen zu fassen. Je nachdem wie interessiert die Community dann daran ist, werde ich diese gegebenenfalls weiter ausbauen.

Sobald Gloria dann wach wird gibt es das allabendliche Mitternachtsritual an dem wir beide immer sehr viel Spaß haben:

  1. gemeinsam Pupsen
  2. Gloria Wickeln
  3. Die D.Va ganz schnell füttern
  4. mit Papa kuscheln und Spaß haben
  5. und kurze Zeit später weiter schlafen

Neben dem Geschrei unserer Katze Celine (sie ist derzeit gerade rollig) kann ich erste Geräusche durch das Babyphone wahrnehmen, ich sollte also langsam zum Ende kommen. Ich freue mich auf eure Kommentare, Ideen, Kritik, ... und was ihr sonst noch so loswerden möchtet um uns den Tag zu versüßen . . . und natürlich freue ich mich ganz besonders auf die sicherlich teilweise sehr anstrengende, aber einmalige Zeit mit Gloria zu zweit.

Gruß
Sebastian (BussDee)

small_beard.jpg


DQmYxX8PaQXArrgsx3RFFBSCuhjpXrhaxpJWhfSfEAUoeEw.png

... erfülle unserer Gloria ein paar Wünsche mit einer Ethereum Spende, oder durch einen Einkauf von Ihrer Wunschliste bei Amazon ... sie freut sich jedes Mal riesig darüber, genau so wie die Mama und der Papa !