1 Horizon HZN gestaked

Hallo Crypto Fans.

Ich habe mir jeweils einen kleinen Betrag HZN und PHB gekauft.

Ca 20-30 Euro jeweils.

Das sind 55 HZN und 2680 PHB die ich stake.

Nach jetzt ca 2 Wochen habe ich gesamt 1 HZN gestaket.

Also, auch Kleinvieh macht Mist... Oder so.

Lassen wir das mal 1 Jahr laufen und schauen dann was passiert ist.

Entweder hab ich Glück und aus dem Projekt wird was und ich habe am Ende noch ein paar mehr.

Oder die Coins gehen gegen Null. Dann kann ich mit 60 Euro aber damit leben und werde mir nicht den Strick holen.

Wer sich über HZN informieren möchte, hier der Link zu Coin Gecko.

https://www.coingecko.com/en/coins/horizon-protocol

Da steht auch wo ihr staken könnt und alles.

Habt alle einen schönen Tag.

Gruß vom @bitandi

img_0.058506850527199526.jpg

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Ecency