Meine kurze Vorstellung

Hallo Leute,

ich wollte mich nun auch kurz vorstellen, da ich vorhabe, einen Artikel zu schreiben.

Ich komme aus dem nördlichen Ruhrgebiet, genauer aus Recklinghausen und bin 24 Jahre alt. Meine Interessen umfassen Sport, Esport, meine Kaninchen, den Kryptobereich und gesellschaftliche wie politische Themen, zu denen ich mich gerne abseits der Mainstream-Medien informiere.

Politisch und philosophisch mag ich den Libertarismus gerne - allgemein halt ich nicht viel vom Staat und sehe zudem die Einwanderungspolitik kritisch. Ich bin ein idealistischer Mensch und indivudualistisch eingestellt, weswegen ich blinde Gruppenzugehörigkeit ablehne.

Artikelthemen werden meine grad genannten Interessen und Einstellungen beinhalten. Allgemein bin ich bemüht, eine sachliche und versöhnliche Diskussion anzuregen und mit Fakten und Logik zu überzeugen. Ich hoffe, dass ich das mit meinen Artikeln (keine Ahnung wie viele es werden) hinkriegen werde und vor allem die Gegenseite erreichen kann.

Wünsche euch einen schönen Tag!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
2 Comments
Ecency