Museum of modern hive arts?

Werte Mitleser und Mitleserinnen_* jeglicher Art, Körpergröße, Form oder Geschlechts,

british-museum-gd7f83c554_1920.jpg
Bild von pixabay- museum of modern hive arts??

Nachdem den weiter älter werden Balten und die schnurrende, freudig Brekkies verzehrende, ehrenwerte Goldkatze das saisonale "up and down" des schnöden Kryptoalltages nur peripher tangiert (what goes up, must come down, and back again!) stellt sich für mich -nach dem Lesen des Posts des werten @magicquokka,
@magicquokka/huch-bin-immer-noch-da-oder-wieder
(ja der balte hat seinen Dino als Erstlingswerk erworben)- und manch vorangehender Diskussion nun die öffentliche Frage, ob es nicht an der Zeit wäre, ein virtuelles "museum of modern hive arts" einzurichten.

Ich sammle, wie jeder nachsehen kann im nft-showroom, https://nftshowroom.com/balte/collection schon länger "modern hive art" vieler unterschiedlicher Künstler (mein Schwerpunkt liegt dabei wohl auf "creatures") und Protagonisten, noch dazu bin ich stolzer Besitzer eines ganzen Krankenhauses an hive-punks.
https://punks.usehive.com/gallery/balte

So, was will ich-nach längerer Zeit- mal wieder damit sagen??

Keine Ahnung, ev. nur das der hive-preis in Dollars nicht das wichtigste ist, der use case ist und bleibt da und steigt täglich.
Und nur das zählt für mich als long-term-investor und Kurator hier.

Aber der balte will bei der community damit nachfragen, welche Formen eines solchen "museums" grundsätzlich denkbar wären.

Ich würde -trotz einer gewissen Eitelkeit- auch nicht darauf bestehen, dass es am Ende "balten-museum-of-modern-hive-art" heisst😂.

Dazu den obligatorischen Vierzeiler (nur zu Teil geklaut):
Käme "Kunst" vom Worte wollen,
würde es wohl "Wunst" genannt,
was wir letztlich machen sollen?
Diese Frage mache ich bekannt.

Hive on!

Peace, sisters and brothers!

BGvB.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
118 Comments
Ecency