This content was deleted by the author. You can see it from Blockchain History logs.

ESP32 in der Arduino IDE anleitung auf Steemit sinnvol?

da ich leider kaum positiver feedback bekomme,
habe ich mich gefragt ob es überhaupt sinn macht hier mit der anleitung weiter zu machen...
oder ob ich mir das spare und mich besser in der zeit um meine projekte kümmere.


mir ist bewusst dass es noch extrem oberflächlich ist und eventuell es daher noch nicht zu fragen oder feedback gekommen ist.


wenn ihr interesse an weiteren anleitungen habt lasst doch mal ein kommentar da.


geplant ist noch folgerndes:

  • Blink ohne delay
  • dimmen einer LED mit PWM
  • herzschlag in 2 unterschiedlichen helligkeiten
  • steuern eines servomotors
  • der Serielle Monitor
  • Touch sensor
  • analog input
  • DHT22 Temperatur und Luftfeuchtigkeit
  • temperatur mit thermistor (analog)
  • erstellen einer simplen weboberfläche