This content was deleted by the author. You can see it from Blockchain History logs.

Das Thema beschäftigt mich indirekt auch schon verdammt lange, ich habe den Text nicht mal lesen müssen um zu sehen wie viel Arbeit da darein gesteckt wurde, Hut ab. Grade in letzter Zeit habe ich mich mit dem 8chan.net und Qanon Geschehen befasst, da wurde mir das Thema mit seinem Ausmaß erst einmal richtig klar.
Das ist auch in der BRD aktuell auch ein Riesen Problem, wenn ich die Christlich demokratische AntiFa Union sehe, das Verschwörungstheorie brandmarkende Massen-Medium-TV sowie die politisch Korrekte Qualitätspresse.
Das Kollektive schweigen in der heutigen Zeit zeigt sehr gut deren Politische Ausrichtung, wir haben nicht ein Medium das wie FOX in den USA die Gegenmeinung Massenhaft verbreiten könnte, das liegt mir echt schwer im Magen.

Super Beitrag !

Logo
Center