This content was deleted by the author. You can see it from Blockchain History logs.

NSFW Ü18 /// Spaceshuttle Update

Ich habe in mein Spaceshuttle drei kleine PC Lüfter per USB Netzteil eingebaut.

Jetzt weht ein leichter und schöner Wind da drinnen und die Zwerge lieben es offenbar.

Im harten Gegensatz dazu habe ich alle Pflanzen im Grunde durch meine Blödheit umgebracht mineralische Erde biologisch zu nutzen.

Nun, hat mir auch niemand direkt ins Gesicht gesagt. Obwohl die Datenlage klar war. :-)

Ab jetzt sollte dann alles normal wie gewohnt bei mir einfach Durchlaufen. Von einem Polizisten weis ich, das die des so nemmer Interessiert. :-)

Andererseits hat mich heute die Polizei schon bisle genauer betrachtet beim Spazieren gehen im Park. :-) Naja ich musste ja jemandem noch ein paar Euro geben, die ich ihm Geschuldet habe. Kein Spaß.

Aufgehalten haben sie mich aber trotzdem net. Ich meine was wäre denn auch passiert? :-) Ich renn ja auch schlecht weg im Watschelgang. :-) Beste Grüße an die Berliner Polizei. Ohne Witz, die machen eine gute Arbeit finde ich und sind richtig auf Zack. :-)

Hanfige Grüße

Alucian