This content was deleted by the author. You can see it from Blockchain History logs.

Mal ehrlich, ihr seid starke Persönlichkeiten hier, die sich angesprochen fühlen wollen.

Warum ich das Denke?

Ganz einfach, wer Jahrelang Scheiße frisst und nicht weiter kommt, der hat meinen vollsten Respekt dafür. Nicht, weil ich glauben würde, wie vielleicht andere von außen betrachtet, dass derjenige Dumm ist, sondern weil es Geduld braucht, so viel Mist zu fressen und so viele negativen Erfahrungen mit Lichtblitzen des gewünschten zu kompensieren.

Wer nach den letzten zwei/drei Jahren immer noch hier schreibt, programmiert, organisiert und werkelt, hat echt Eier in der Hose. Wir sind echt nicht mehr viele gewesen im letzten Jahr und ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr ähnlich empfindet wenn ich sage, wir dachten schon 19 das es wenig ist, was los ist.

Und jetzt das wirklich krasse, der Bitcoin steigt und lässt die Altcoins Alt aussehen, und trotzdem bleibt ihr noch da.

Genau das ist es doch, was den Wert dieser Sache zeigen könnte. Ein Blockchain, die nicht verlassen wird, ist niemals tot. Sie ist vielleicht kleiner oder größer, aber niemals Tot, solange sie jemand betreibt. Wir alle hier sind die Betreiber dieser Blockchain. Wir machen sie zu einem Wert mit unserer Zeit und Arbeit dafür.

Im gemeinsamen Glauben daran, dass wir etwas machen, dass uns weiter bringen wird.

Insofern, freue ich mich sehr auf dieses Jahr, was unsere Chain und die zu erwartenden Erfolge in der Zukunft angeht.

Viele feiern dieses Jahr ihr dreijähriges. Ich beglückwünsche euch hiermit nicht nur zu einer Zahl, die wenig sagen mag, sondern, dass ihr sie Wertschätzt, mehr als andere vor euch. Die nach uns, werden durch ihren ungetrübten Blick beurteilen können, ob es diesen Wert behält.

Lasst uns weiter so Hiven und durch die Blogchains driven.

Salve
Sascha / Alucian