Ich suche eine bezahlbare Wohnung

Hallo Steemians,

ich bin nun wieder Zuhause. Wie es kommen musste wurde mir die Miete um satte 100 Euro erhöht. 650 Euro Miete für nicht ganz 60qm in zwei Zimmern. Ich wohne eben in einem Palast :D. Natürlich ist das auch bei den heutigen Mietexplosionspreisen nicht akzeptabel und deswegen begebe ich mich nun auf die Suche nach einem Zimmer für mich.

Da ich Single und ungebunden bin, ist es mir schlicht egal wo ich hinziehen werde, die Hauptsache ist für mich, das die zukünftige Miete so niedrig wie möglich ist, um baldmöglichst von der staatlichen Unterstützung frei zu kommen.

Ich bin ein sehr ruhiger Mieter und finde hoffentlich auch einen Ort, an welchem es vielleicht sogar auch ruhig ist. Hier in Eltmann am Main bei Bamberg und Umgebung sind keine bezahlbaren Behausungen zu finden, zumindest nicht ohne Vitamin B plus.

Ich versuche es nun auch einmal hier bei euch und uns mit der Suche, vielleicht habe ich ja Glück und jemand weis etwas. Mein Budget soll warm die 400 Euro Grenze nicht überschreiten. Ansonsten bin ich vermutlich anspruchslos bei den Bedingungen. Natürlich sollte man wohnen können und nicht hausen. :D

Meine Telefonnummer gebe ich per PN raus.

Liebe Grüße und Steem On!
Sascha Pürner

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
55 Comments
Ecency