This content was deleted by the author. You can see it from Blockchain History logs.

Ich habe über die letzten Drei Jahre alle Inaktiven Accounts entfolgt.... [DE] [6.Min.] (#CC)

Wundert euch also nicht, falls wir uns bekannt sind, warum ein Follow zur Tür rein schneit. Ich vermute steigende Preise haben bis jetzt schon wieder den ein oder anderen alten Account aus der Versenkung in der Blockchain zum Leben erweckt.

Ich denke das Freut nicht nur mich, in der Hoffnung, dass man beim zweiten oder dritten Wiedereinstieg dann die Fahne hält, welche man fallen hat lassen aus allerlei Gründen. Ich bin da ein gutes Vorbild drin, im Ausloten. Siehe meine Bitcoin Geschichte im Blog. Es ist völlig Normal, das man das Interesse verliert. Nur sollte man sich nach Möglichkeit über diesen Prozess bewusst werden, finde ich.

Sonst bekommt man nämlich das Gefühl, irgendwie was Verpasst zu haben. ;-)

Muss nicht sein. Wenn man dran bleibt oder dann auch sicher sagen kann, dass es das nicht Wert ist. Auf dieser Blockchain habe ich so viele Menschen scheitern sehen, wie in meinem Leben nicht zusammen genommen. Das ist sehr Lehrreich gewesen gerade in den Stunden und Tagen, an welchen ich geschwächelt habe hier zu bleiben.

Davon gibt es viele, aber das wissen nur die Wenigsten und um die war ich sehr froh, dass sie hier geblieben sind und wir gemeinsam die Zeit überstanden haben, bis es wieder besser wurde, täte man auf den Geldbeutel sehen.

Alles Gute jedem Gewünscht und viel Spaß auf der Blockchain.

Alucian