This content was deleted by the author. You can see it from Blockchain History logs.

Ich habe alle, bis auf einen Einzigen, Bitcoin Gold für Karlsen verkauft

Mein guter alter Bitcoin Gold. Einen habe ich aus symbolischer Natur behalten, wie ich es oft mache, wenn ich ein Netzwerk verlasse.

Aber es ist nun mal wirklich an der Zeit für mich zu gehen.

Aus spekulativer Sicht, ist das natürlich Saudumm gewesen, weil höhere Preise und ein Bekannt werden von BTG und seiner Daseinsberechtigung in Alternative zum Bitcoin nun mal bevorstehen.

Aber, ich wäre nicht ich, würde ich nicht irgendwann gehen und vor allem etwas Besseres gefunden haben.

Besser ist am Karlsen, das er mir gleich zwei Wünsche zu Bitcoin verspricht und nach meiner Erfahrung auf den Netzwerken auch halten wird, weil ihm ein Brechen dieses Versprechens den Kopf kosten würde, sagen wir Miner...

Das erste Versprechen ist, das die Blockchain für Grafikkarten und Compute Einheiten lohnend bleibt und damit gewährleistet ist, das auch der Otto Normal Verbraucher seinen Anteil daran haben kann. Die Gründe für oder gegen ASIC und FPGA Mining, will ich hier auf keinen Fall mehr mit Laien ausdiskutieren, weil mir dafür meine Zeit und Arbeit zu Schade ist.

Aber einstehen für den Gedanken an ein wirklich freies und zugängliches Netzwerk, werde ich weiterhin. Was auch bedeutet, das ich Altes zurücklassen muss, wie seinerzeit nun mal Bitcoin auch schon.

Das zweite Versprechen ist etwas, das jeden Proof of Stake Investor ins Schwitzen bringen dürfte. Nämlich die Geschwindigkeit der Blockchain. Und das mit belächeltem Proof of Work, also dem Prüfen der Arbeit anderer, um vor doppelten Einträgen in die Zeitketten zu schützen.

1 Sekunde...

Der Hive, kommt mir inzwischen nicht nur so vor, wie ein alter Opa, sondern ist ein alter Opa. Aber was will man den gescheiten Hiveians noch sagen zu ihrer Technologie und deren Freiheit dabei mitzumachen? ;-)

Auf jeden Fall, weis es die Chefetage hier am Besten und bewegt sich daher in den Einnahmen suhlend keinen Zentimeter aus der Komfortzone heraus um mal zu sehen, was da eigentlich um einen herum so Passiert, außer Kindergarten Sachen die Kinder Reich machen und alle anderen blöd aus der Wäsche glotzen lässt.

Bitcoin Gold, ist immer noch eine gute Entscheidung, solange sich die Herrschaften von Bitcoin und Co. nicht auch aufraffen, aus eben der gleichen Kuhle Schlamm und Dreck zu Bewegen. Digitales Gold.... Jaja. Ihr seid einfach nur Gierig und dabei leicht Unterbelichtet, ihr Maximalisten.^^

Ich habe also alles was ich all die Jahre gemacht habe, hingeschmissen und sage mir, warum sollte ich mich mit altem Abmühen, wenn das Neue vor der Türe stehend so Gut ist, das ich einfach nicht mehr anders kann als zu sagen. Komm herein auf ein stell dich ein.^^

Karlsen wird die Kryptowelt wie damals Kaspa auch schon, überraschen und hoffentlich, fühlt diese sich dann endlich genötigt, sich wieder auf den Hosenboden der Grundlagen dieser Technologie zu setzen und all die netten Entwicklungen und Ideen auch als solche zu würdigen.

Derweil schicke ich die Kinder wieder auf den Spielplatz zum Hundecoin tauschen und zum Mondrakete fliegen.

Wir arbeiten dann mal weiter an unserem Karlsen. Da könnte man den Hive auch drauf laufen lassen, wenn ich das richtig Verstanden habe. Zumindest in Zukunft.

Solche Entwicklungen sind die Zukunft und alles andere, wird da bleiben, wo es hingehört, nämlich in die Geschichte.^^

Karlige Grüße

Alucian

Haftungsausschluss:

Wie unschwer zu erkennen ist, bin ich stark in die genannten Projekte investiert und entsprechend daran interessiert, das sie diese Projekte mit ihrem Geld unterstützen. Da ich keine Anlageberatung mache und auch kein Finanzberater bin, schließe ich hiermit jegliche Haftung aufgrund meiner Worte, welche immer meine Meinung wiederspiegeln und ihren Verlusten daraufhin absolut und ohne Widerspruch aus. Gehen sie zu einem professionell staatlich geprüftem Finanzberater und lassen sie sich ihre Entscheidungen nie aufgrund anderer Meinungen und Aussagen beeinflussen. Ich danke für ihr Verständnis. MfG Sascha Pürner