This content was deleted by the author. You can see it from Blockchain History logs.

Die Legalisierung von Hanf. NEIN DANKE

Jeder der mich kennt, weis das ich ein Verfechter der Legalisierung, bzw, der Entkriminalisierung von Drogen wie Hanf bin. Ich habe lange Jahre immer wieder gepredigt, das man Hanf in Zeiten des Abschwungs legalisieren wird, damit der Bürger seine "Beruhigungspille" verschrieben bekommt und schön weiter Wählen geht,

Wir haben schon lange wesentlich wichtigere Probleme, als die Legalisierung, welche ja jetzt vor der Tür steht und breit getreten wird.

Opium für das Volk.

Statt sich darum zu kümmern, das wir uns auf die Rettung unserer Gesellschaft konzentrieren, die Gelddruckerei und damit einhergehende Inflation bekämpfen, werden nun die Kräfte für ein dann doch eher marginales Thema verschwendet in der von Blödheit strotzden Politik.

Inzwischen kann sich niemand mehr heraus reden, das die sogenannten Weltuntergangspropheten unrecht hatten. Jeder der sich auch nur ein bisschen damit beschäftigt, in welch abstrakt übler Position unsere Gesellschaft steckt, wird erkennen, wohin die Reise geht.

Bevor wir also jetzt dieses Thema aufbauschen und die Politiker für eine viel zu Späte einsicht feiern, sollten wir uns darum kümmern, das wir unsere wirklich Wichtigen Probleme bereinigen.

Ich sehe in der Politik aber nichts, das mich hoffen lässt, auch keine neue Opositionspartei, welche schlicht nur ein weiteres Übels sein dürfte, bei weiterem Erfolg durch das Leid der Menschen.

Wir brauchen Lösungen, Ideen und vor allem, brauchen wir den Mut, die Reißleine zu ziehen, welche vielleicht gerade noch Rechtzeitig gezogen werden kann.

Man hätte solche Themen schon vor vielen Jahren klären können, jetzt geht es mir auch im Sinne der anderen am Hintern vorbei, weil es Unwichtig geworden ist, in der Präoritätenliste.

Salve
Alucian