This content was deleted by the author. You can see it from Blockchain History logs.

Die Kneipe

Auch heute wieder, öffnet euch Alu's Kneipe auf dem Hive die Türen für gemeinsames Gelage und allgemeine gegenseitige Belustigung in pünktlicher Manier. Natürlich wie immer frisch Gefegt und Geputzt die gemütlichen roten Räumlichkeiten.

Heute gibt es sogar mal ein bisschen Bier, für die werten Trinker und alle, welche es noch werden wollen. Musikalische Untermalung darf gewünscht werden, fehlt an der Stelle aber entsprechend Wunschlos.

Für mich war meine Hive Woche eher Mager, weil Beschäftigt mit Allerlei. Die besten Beiträge meines Lebens habe ich Geschrieben, schlicht, kackfrech einfach so von mir Behauptet, aber "kein Schwein" was dazu gesagt, zumindest nichts, das MICH beeindruckt hat.^^ So läuft das hier und dort wohl immerzu...

Wie war deine Woche? Gibt es Etwas allgemein Verpasstes, das sich zu Betratschen lohnt?

Prosit mit Goldbrand und zum Wohl, fast! Aller...
euer
Alucian