DE: 100 Hive geschenkt an drei glückliche Kommentatoren. ENG: 100 Hive Giveaway for three happy commenters.

Hallo ihr Bienchen,

mit diesem Post, verlose ich 100 Hive, um euch die Wartezeit auf den Start des @CommentCoin Projektes (https://commentcoin.net/) zu versüßen. Außerdem gibt es selten etwas von mir und ich möchte meinen Account ein wenig aufmöbeln, mit neuen gierigen aber guten Nutzern.

:-P

  • Also legt euch in die Tasten und schreibt mir einen Kommentar, warum gerade DU die 33,33 Hive bekommen solltest.

Drei von euch werden nach Adam Riese von @Kristall97 und mir ausgewählt.

Wir haben Erfahrung mit "guten" Kommentaren, also lasst euch etwas einfallen!

Die Verlosung wird dann in 7 Tagen bekannt gegeben.
Der Einsendeschluss ist am 31.05. Sonntag Abend Berliner Zeit.

Viel Spaß gewünscht

euer

Alucian




Hello little bees,

with this post i raffle 100 Hive to sweeten the waiting time for the start of the @CommentCoin project (https://commentcoin.net/). Besides there is rarely anything from me and i want to spice up my account a little bit with new greedy but good users.

:-P

  • So get into the keys and write me a comment, why YOU should get the 33,33 Hive.

Three of you will be selected after Adam Riese from @Kristall97 and me.

We have experience with "good" comments, so come up with something!

The raffle will be announced in 7 days.
The closing date is 31.05. Sunday evening Berlin time.

Have fun!

your

Alucian

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
63 Comments
Ecency