Alu wird doch noch zum Splinterlands Junkie

Es ist nun geschehen. Um mir die Wartezeit zu vertreiben, MUSS ich zocken. Sonst gehe ich ein und meine Hamster müssen im Universum Schockgefroren noch etwas auf ihr Wiederauftauen warten.

Also schiebe ich Agrölt noch ein bisschen Geld in seinen Blockchainhintern und habe mich in letzter Zeit vermehrt mit diesem lästigem Kartenspiel auseinandergesetzt. Anfängliche dämliche Verkaufsaktionen aufgrund von HASS und noch mehr Verzweiflung über das nichtfortschreiten meines Accounts in der Rangliste, sind nun der GIER gewichen.

Ich will, ich will, ich will noch mehr.

Natürlich steige ich zum dämlichsten Zeitpunkt in diesen riesen Scam ein, den man sich aussuchen kann nach bald zwei Jahren BlogChain.

Die Preise in Steem für so ein Päckchen sind zum reihern, gelinde gesagt, völlige Verschwendung von potentiellem Wachstum.

Aber der Agrölt will ja auf den Hive wechseln und ich appeliere an seine nicht enden wollende Gier, das er dieses Spiel und alles drum herum nicht so leicht sterben lässt wie.... wie ein Universum mit anderen kollidiert.

Also kaufe ich wie ein Wahnsinniger diese komischen Karten und zocke noch bescheuerter in Alu´s Ignoranzmodus. Die Zeit mir so ein Spiel reinzuziehen in seinem Vollständigem Verlauf habe ich mir nach einigen Hundert davon noch immer nicht gegönnt zu nehmen.

Dank lustiger Programmierung kann ich nämlich den Verlauf eines Kampfes an den DEC Kristallen Dingsen erkennen und gleich mal Ab orten skippen oder wie das heißt.

Einfach weg drücken wenn ich das Ergebnis kenne. So spare ich Zeit von der ich sowieso zuviel habe und kann mich gleich auf mein nächstes Opfer stürzen. Man wird beim spielen das Gefühl von Asiatischer Spielsucht und seltsamen Computergegnern nicht los. Trotzdem ist es irgendwie witzig geworden.

Eine echte Hassliebe eben.

Heute, endlich mal habe ich mich auf den Stand von Gold 2 rauf gekämpft. Ich fühle mich nun wie ein Supermonster Trainer und weis aber das ich ein kleines unbedeutendes Licht in dieser verrückten Welt von Karten bin.

Die 2-3 Hundert DEC die ich heute erspielt habe, lassen mich weiter machen. Damit kaufe ich mich ein in den Teufelskreis und versemmel weiter meine Kohle darin. Diesmal endgültig. Mal sehen was noch so dabei herum kommt und vielleicht gibt es ja Narren im Bullenmarkt, die mir meine Karten für dämlich Hohe Preise abkaufen werden.

Wir werden sehen. Auf in die Schlacht. Metzelvorschläge und Hilfen nehme ich gerne an.

Salve

Alucian der Monstermörder

(Zeitweise gibt es jetzt verrückte Postings bis Hamstercolony wieder anläuft und ich mich dort wieder als Herrschsüchtiger ausleben kann)

Unbenannt.png

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
9 Comments
Ecency