7 (oder 20?^^) Computer Jahre später... /// Oder: Der HardwareGott bei der Arbeit...

Jetzt mach ich das seit 7 Jahren. Mein Computer ist im Gehäuse noch einigermaßen derselbe. Außenrum sozusagen.

Innen drinnen, ist nichts mehr so wie Früher. Aber das kennt man ja schon von mir. Allerdings kennt man weniger, wenn ich sage, ich habe mal Fertig mit einem.

Das hat auch einen Grund, nämlich die nächste Generation an Intel Grafikkarten, welche von mir adaptiert werden, so wie schon die Erste. Ich kaufe keine Grafikkarte mehr von AMD oder Nvidia.

Das sollte zu Denken geben. Zumindest bei der Wahl der eigenen Grafikkarte, und ja auch außerhalb dessen was ich zeige...

Ich habe viele gute Gründe zu tun was ich tue und werde hoffentlich die nächsen 7 Jahre noch viel hüpschere und leistungsstärkere Rechner bauen.

Wenn es nur nicht am Geschäftswillen mangeln würde bei mir.... hätte ich wohl auch nicht die Zeit für solche Einzelstücke...

Euch alles Gute.

PS:

Das Ding läuft mit voller Leistung stabil. Drei ARC Grafikkarten stabil zu bekommen ist nicht Leicht. Das darfst Du mir glauben und das hat den Grund, das die drei jeweils sehr hochwertige Arbeit liefern. Nicht so diletanische Arbeit wie ich eben. ;-)

Salve

Alucian

20240831_180353.jpg

20240831_164618.jpg

20240831_180424.jpg

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now