BATTLEFIELD 2042 Portal

In Battlefield 2042 wird es möglich sein, seinen eigenen Spielmodus zu erschaffen.
In diesen Modus kann man sich mal so richtig austoben.


Wolltet ihr nicht auch schon immer mal wissen,
was passiert, wenn 64 Wehrmachts Soldaten mit Messern
gegen 64 US-soldarten mit Defibrillatoren kämpfen?
10er auf die Jungs mit den Defis.
Die Community wird sehr wahrscheinlich auf sehr dumme Ideen kommen und ich freue mich schon drauf, he he he.


Dice wird dafür eine Art Baukasten bereitstellen, in dem man sich seinen Modus nach belieben bauen kann.
Dabei soll man auch ohne jegliche programmier Kenntnis gut zurechtkommen.


Natürlich möchte ich euch den Trailer nicht vorenthalten, viel spaß und noch einen schönen Tag.


Quelle:
https://www.youtube.com/channel/UCvNBXWGykQrWb7kPAn5eLUQ


Meine Giveaways wie ich sie bis jetzt gemacht habe, wird es so nicht mehr geben.
Ich werde die Giveaways zufällig in meine normalen Posts einbauen.
Der Gewinner wird auch nicht mehr zufällig gewürfelt, ich werde einfach den Kommentar, den ich am besten finde die H-SBi schicken.

@hansgans @misterc @bitandi @ynwa.andree @mein-senf-dazu @barmbo @kirstin @monsterbuster @siphon @johnboywalton @amaari

Auf ein letztes mal.
image.png
Viel spaß mit deinen 10 H-sbi.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
4 Comments
Ecency