Battlefield 2042 Beta

image.png

Moin moin, ich hoffe, ihr habt schon die Battlefield 2042 Beta gespielt.
Auch wenn ich mich eigentlich auf das Spiel freue, muss ich leider sagen, das es sich noch viel zu unfertig anfühlt und ich denke nicht, das Dice in ein paar Wochen noch so viel am Spiel rumschrauben wird.

Zudem gibt es jetzt schon die ersten Cheats für rund 15 Euro kann man die ganze Beta durch cheaten,
es hat nicht mal 14 Stunden gedauert, bis der erste Cheat für den Verkauf fertig war und was soll ich dazu noch groß sagen...

Dice setzt hier mal wieder auf ihr eigenes anti cheat was schon in den letzten beiden Battlefield Teilen schon so gut funktioniert hatt.

In Battlefield V ist es fast unmöglich, gebannt zu werden, und das ist leider kein Witz, egal wie hart dein Aimbot ist, solange du nicht mit extremen Silent Aim über die Map läufst, ist alles gut und du musst keine Angst haben, einen ban zu bekommen.

Also ich kann jedem vom Kauf mit gutem Gewissen erst mal abraten, wartet lieber noch drei bis vier Monate und guckt dann noch mal rein.

VOTEFOR-banner-altonos.jpg

HIVE-banner-altonos.jpg

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Ecency