Terroranschlag in Neuseeland / "Endlich mal ein sinnvoller Amoklauf / WTF REALTALK

Dieses Video von mir soll Nazis triggern und provozieren. Der Titel ist mit absicht so gewählt um sie zu locken. Sämtliche Ähnlichkeiten zu rechten "Influencern", vorallem die Ausdrucksweise, sind in jeder Form absolut beabsichtigt!
Achtung: Das ist ein Satirekanal!
Ich spiele als Uwe Proll eine Rolle und meine nicht alles ganz genau so wie ich es sage, sondern habe es mit Absicht übertrieben und überspitzt. Mir ist bewusst das dieses Video nicht witzig ist, aber das soll es in diesem Fall auch nicht sein.

image

Was heute in Neuseeland passiert ist muss ich niemanden erklären, was dies aber in asozialen Netzwerken auslöste machte mich ebenso kurz Sprachlos. Ein kleines spontanes Statement zu all diesen Naziidioten da draußen, welche diese schreckliche Tat auch noch bejubeln.

Spontanes Video ohne Skript und Vorbereitung. Realtalk eben.

Uwe and out.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
21 Comments
Ecency