Ein #Sonntagspost – A #sundaypost DE/EN

pexels-creative-workshop-3978352.jpg

Foto von Creative Workshop via Pexels.com

Deutsch

Och, bin ich heute faul! Wie üblich früh aufgewacht, aber doch ziemlich ausgeruht. Als ich noch unter der Decke lag wurde mir klar, daß alle Punkte, die ich mir gestern Abend noch vorgenommen hatte, heute wohl nicht stattfinden werden. Vielleicht kommt die Motivation nach dem Tee.

Nö. Der Tee hat auch nicht geholfen.

Ich könnte in den Wald spazieren gehen. Die Sonne scheint von einem strahlend blauen Himmel herab. Dazu müsste ich mir aber erst eine Hose anziehen.

Später.

Na gut; erst mal frühstücken. Ich backe mir meine selbstgemachte Brötchen und gucke während des Essens weiter „Ted Lasso“ an. Witzig. Mein träges Hirn ist zufrieden. Mal schauen wie lange das Geschirr liegen bleibt.

Puh war das anstrengend! Aber Ordnung muß sein.

Na dann, jetzt heißt es mal einen Blick ins Tagesgeschehen werfen. Twitter angemacht stoße ich gleich auf einen Tweet über die Blitzbirne Jan Böhmerman. Das reicht schon wieder für heute. Twitter aus. Ich glaube Twitter ist eh nur eine Plattform für Soziopathen. Wer sich als halbwegs geerdeter Mensch ohne auffälligem Dachschaden dort rumtreibt, hat das Gefühl einem permanenten Autounfall beizuwohnen.

OK. Dann eben Nachrichten. Uff!!. Lieber erst morgen.

Inzwischen habe ich mir eine Hose angezogen. Den Tag verbracht mit Müßiggang. Muß auch mal sein.

Jetzt steht der restliche Abend an. Beim Ausmisten entdeckte ich im Keller eine Flasche Weißwein. Ich glaube der ist noch gut. Au ja, das mache ich! Zum Wein schaue ich mir entweder „To kill a mockingbird“, oder „Avengers-Age of Ultron“ an. Das entscheidet sich nach dem zweiten Glas.

So, das war’s schon mit dem Post zum Sonntag. Sollte ich mich am Montag nicht mehr melden, dann war der Wein schlecht und ich liege im Krankenhaus und kriege den Magen ausgepumpt.

Ich schreibe dann einen Post darüber. Solltet ihr aber nichts mehr von mir hören, dann hat das wohl auch nichts mehr geholfen.

War schön euch gekannt zu haben.

Noch einen schönen Abend ;)

#Sonntagspost

Wie ist euer Sonntag so?



English

Oh, I'm lazy today! As usual, woke up early but quite rested. When I was still under the covers, I realized that all the activities that I had planned last night, will probably not take place today. Maybe the motivation comes after tea.
...
Nope, the tea didn't help either.

I could go for a walk in the forest. The sun is shining down from a bright blue sky. But for that I would have to put on pants first.
...
Later.
...
All right; first I’ll have breakfast. I’ll bake my homemade rolls and continue watching "Ted Lasso" while eating. Funny. My lazy brain is satisfied. Let's see how long the dishes will stay on my desk.
...
Phew, that was exhausting! But order must be.

Well then, now it's time to take a look at the day's events. Turning on Twitter, I immediately came across a tweet about the nitwit Jan Böhmerman.1 That's enough for today. Twitter off. I think Twitter is only a platform for sociopaths anyway. Anyone who hangs around there as a halfway grounded person without conspicuous mental damage has the feeling of watching a permanent car accident.

OK. News, then. Uff!!. Better tomorrow.
...
In the meantime, I put on some pants. Spent the day with idleness. Sometimes that must be.

Now the rest of the evening is on the agenda. While cleaning out the cellar I discovered a bottle of white wine. I think it is still good. Oh yes, I'll do that! With wine I’ll watch either "To kill a mockingbird", or "Avengers-Age of Ultron". That will be decided after the second glass.

IMG_4420.JPG

So, that's it with my post for Sunday. If I don't get back to you on Monday, the wine was bad and I'm in the hospital getting my stomach pumped.
And if that didn’t help … It was nice having known you.

Have a nice evening ;)

#sundaypost

And how is your Sunday?


1 – You might not know Jan Böhmerman, and that is ok. But he’s something like a wannabe intellectual who … it actually doesn't matter.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
9 Comments
Ecency