Bitcoin Prognose, Kapitulationsphase und Golden Cross

Hallo liebe Kryptofreunde,

Kommt euch die jetzige Marktsituation irgendwie bekannt vor? Gibt es womöglich Korrelationen zum letzten großen Bärenmarkt, als wir damals das Allzeithoch von 20000$ erreicht hatten?

27634383-A11A-4927-AC8D-632E6286744C.jpeg

Damals sind wir für einige Monate immer wieder an der 6000$ Marke (gelbe Linie) gebounct, bevor die Kapitulationsphase bei 3500$ korrelierte.
Das Golden Cross (50 Tageslinie durchbricht 200 Tageslinie nach oben) hat die Kapitulationsphase beendet und den Bullenmarkt eingeleitet. Meiner Meinung nach der beste Indikator für eine Kaufgelegenheit, die in naher Zukunft wieder auftreten wird.

FC6E2A19-0BDF-45CD-876C-8091E457B3B7.jpeg

Für mich sieht es aktuell so aus, als würde uns erneut eine Kapitulationsphase bevorstehen. Wir bouncen aktuell bei ~30000$, es könnte nochmal auf 20000-25000$ zurückgehen, um die letzten schwachen Hände aus dem Markt zu drängen, bevor per golden Cross der nächste Bullenmarkt eingeleitet wird.

8F652B10-B8B2-4EDB-9DB4-5CDC2750E2A6.jpeg

Sobald ein neuer golden Cross entsteht kommt ein Update Post zum Thema von mir.
Wünsch euch allen einen schönen Tag und eine angenehme Woche! :-)

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
1 Comment
Ecency