DACH-Wichteln 2019 - Danke

Hallo zusammen,

auch heute ist mein Post ausschließlich in Deutsch, wieder ist der Grund das DACH-Wichteln - schließlich habe ich ja versprochen, euch allen noch zu verraten, was in meinem Paket war.

Wie in meinem letzten Post schon erwähnt, ist das Wichtelpaket der lieben @anneadam sogar vor mir angekommen. Dank des Absendernamens habe ich schon vermutet, dass es sich beim Absender um sie handelt und gerätselt, ob ich wohl etwas gezeichnetes bekommen würde - schaut euch ihr Profil an, dann ist vermutlich klar warum.
Beim Geschenke auspacken an Heilig Abend habe ich dann das Wichtelpaket geöffnet:

paket.jpg

Das erste was neben Verpackungsmaterial zum Vorschein kam, waren in ein Tuch eingeschlagene Plätzchen - sehr lecker muss ich gestehen und leider auch schon wieder aufgegessen. Darunter lag ein Brief mit Weihnachtsgrüßen und einer kleinen Erklärung zur Motivwahl.

kekse.jpg

Ganz zum Schluss kam dann das eigentliche Wichtelgeschenk zum Vorschein: eine wunderschöne Bleistiftzeichnung eines Varghulf aus dem Warhammer Age of Sigmar (früher Fantasy) Universum:

varghulf.jpg Leider habe ich heute bei gutem Licht nicht daran gedacht noch ein hübscheres Foto der Zeichnung zu machen - jetzt ist es leider schon wieder dunkel. Dennoch ist die Zeichnung glaube ich ganz gut erkennbar.

Ich denke der liebe @rapier-e01 wird bestätigen können, wie unglaublich überwältigt ich von dem Bild war. Ich hatte zwar vermutet, dass etwas gezeichnetes Bestandteil des Paketes sein könnte, aber sicher nicht mit einer fast DIN A4 großen Zeichung gerechnet. Es ist immer wieder faszinierend zu sehen, was manche Menschen mit Stift und Papier zustande bringen!

Mittlerweile ist die Zeichnung gut geschützt in einem Bilderrahmen untergebracht und ich bin tatsächlich am überlegen, ob ich mir die dazu passende Miniatur zulegen. Da ich aber ohnehin kaum Zeit zum Malen finde und noch viel unbemaltes auf meiner Liste stehen habe, wird das wohl noch etwas dauern.

An dieser Stelle abschließend noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an @anneadam. Ich habe mich sehr über dein Geschenk gefreut und hoffe du hast die Feiertage gut überstanden.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr, aber bitte nicht ausrutschen ;) Tami

(Ps.: ich hoffe bei euch werden die Bilder nicht so riesig angezeigt, wie hier in der Vorschau)

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
9 Comments
Ecency