Pressekonferenz: Tod durch Impfung/Undeklarierte Bestandteile der COVID-19-Impfstoffe (16 UHR MEZ 20.09.2021)

Pressekonferenz: Tod durch Impfung/Undeklarierte Bestandteile der COVID-19-Impfstoffe

Zwei YouTube Live-streams sind verfügbar:

und

Im Fall von Zensur sind zusätzliche Liveübertragungen verfügbar:
https://www.facebook.com/OVALmediagroup/live/
https://www.instagram.com/ovalmedia
https://veezee.tv/live/corona-ausschuss
https://www.periscope.tv/ovalmedia

https://dlive.tv/ovalmedia

Mehr Informationen unter:
https://www.afaev.de/article/presseinformation-anwaelte-fuer-aufklaerung-unterstuetzen-pressekonferenz-zur-impfrisiko

Am Montag, den 20.09.2021 findet in Reutlingen eine Pressekonferenz statt, bei der bisher erhobene Befunde pathologischer Untersuchung möglicher Todesfälle nach Impfung an Hand von Fallbeispielen und einer Bilddokumentation der mikroskopischen Aufnahmen vorgestellt werden.

Berlin, 17.09.2021 Die Pressekonferenz ist für Montag, den 20. September, ca. 16:00 Uhr im Institut von Professor Burkhardt, Obere Wässere 3-7, 72764 Reutlingen im Beisein von Professor Arne Burkhardt und Professor Walter Lang anberaumt.

Es liegt in der Natur der Sache, dass die kurz-, mittel- oder langfristigen Risiken und Nebenwirkungen bei Impfungen gegen Covid-19 nicht vollständig erforscht und bekannt sind. Ursache dafür ist neben der extrem beschleunigten Entwicklung das innovative Wirkprinzip, das bisher bei Impfungen am Menschen noch nicht zum Einsatz kam. Todesfälle und schwere Nebenwirkungen, die bei der EMA gemeldet werden, geben Anlass zur Sorge: Mit Datenstand vom 27.08.2021 wurden 6.367 Todesfälle und 121.528 schwerwiegende Fälle von Impfnebenwirkungen für den Europäischen Wirtschaftsraum. Um den Ursachen dieser Häufung auf den Grund zu gehen, widmen sich die Professoren Burkhard und Lang widmen sich der Untersuchung von Fällen, bei denen ein Verdacht auf einen Zusammenhang mit einer Impfung vorliegt, um so das Impfrisiko zu minimieren.

Professor Dr. Arne Burkhardt blickt auf langjährige Lehrtätigkeit an den Universitäten Hamburg, Bern und Tübingen zurück sowie Gastprofessuren/Studienaufenthalte in Japan (Nihon Universität), USA (Brookhaven National Institut) Korea, Schweden, Malaysia und der Türkei. Er hat 18 Jahre das Pathologische Institut in Reutlingen geleitet und war danach als niedergelassener Pathologe tätig. Bei seinen Forschungen legte er die Schwerpunkte auf Lungenpathologie und Kopf-Hals-Pathologie.

Ein IPFS Hash und / oder Telegramm download-link der Übertragung wird im Anschluss noch zu diesem Posting hinzugefügt.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
18 Comments
Ecency