Yiiiippppiiiiieeeee - Reputation 64 geschafft

Steemnachten Nikolaus Stufe 44erreicht.jpg

Guten morgen ihr lieben Leut,
eine gute Nachricht bekam ich heut.

Als ich schlafen ging die Nacht,
habe ich es mir schon fast gedacht.

Meine Reputation ist über Nacht gestiegen,
Deswegen konnte ich wohl so gut liegen.

Ein schönes Weihnachtsgeschenk bekam ich von euch daher,
dafür bekanke ich mich bei allen sehr.

Die Stufe 64 habe ich geschafft,
das finde ich jetzt fabelhaft.

Ich werde weiterhin hier bleiben,
und meine Konzert Posts betreiben.

Alte Gebäude werde ich posten ab und an,
und öfter sind auch die Wiesen und Wälder dran.

Schöne Graffitis werde ich fotografieren,
über die könnt ihr euch dann amüsieren.

Und allen nun ein schönes Weihnachtsfest
und das am besten ungestresst.

Schönen Tag und Steem On
Wünscht der @bitandi von seim Balkon

PS:
Für Kommentare gibt es den Comment Coin,
darüber dürft ihr euch dann alle froin.

Sollte ich einen vergessen haben,
dann dürft ihr euch gerne bei mir beklagen.

Mit BEER und TRDO werde ich mich entschuldigen,
und mit nem Vote werde ich Dich huldigen.

Danke euch allen.
@abbak7 - @addax - @alexa57 - @alkasai - @altobot - @alucian - @andyjaypowell - @arzon-cnaster - @babschnae - @backinblackdevil - @balte - @balte - - @balte - @balte - - @balte - @balte - - @balte - @balte -@barmbo - @barski -@bastisvlogs - @beatminister - @beerlover - @bergkinder - @blue.rabbit - @brickster - @broxi - @butterblume - @captain.kirk - @catscientist - @cervisia - @chappertron - @chriddi - @chireerocks - @chruuselbeeri - @cloude22 - @cloud925 - @coffeea.token - @commentcoin - @condeas - @condeas.pal - @creativecrypto - @crimo - @cryptogainer - @cultus-forex - @curationvoter - @curie - @dachcolony - @davidorcamuriel - @deadfish.product - @degrimmis - @denniskoray - @depot69 - @der-prophet - @dera123 - @detlev - @dexos2 - @ditsch - @dog-marley - @don-t - @don-thomas - @dosdudes - @dotwin1981 - @double-u - @dreimaldad - @eddwood - @eikejanssen - @eisenbart - @eitja - @emeliya - @enigma105 - @esteemapp - @feuerelfe - @filosof103 - @fishlucy - @flamo - @flipstar - @flurgx - @followmikecee - @forever-crypto - @fredfettmeister - @frieder - @gaich - @gammastern - @gerdtrudroepke - @greece-lover - @grider123 - @gutenmorgen - @haegar85 - @hanneloree - @hansgans - @hatoto - @holybread - @ibc - @indextrader24 - @investinthefutur - @investyourvote - @irgendwo - @isarmoewe - @iven - @ivyfit - @jaki01 - @janasilver - @jedigeiss - @jeenger - @jensvoigt - @joeypark - @kadna - @kaptnkalle - @katrin-lux - @kieny - @kirstin - @kissi - @kizumo - @kleingeldpilotin - @knochenhd - @kobold-djawa - @konstizockt - @kristall97 - @kryptodenno - @kuttmoped - @lammbock - @lanacharleen - @landshutbrauhaus - @lauch3d - @lauchmelder - @lotto-austria - @lotto-de - @louis88 - @lrekt01 - @luegenbaron - @mariita52 - @map10k - @markus.light - @markusgahn - @masoom - @matschi - @matt-kirby - @mein2070 - @meins0815 - @melinda010100 - @michelangelo3 - @miketr - @mima2606 - @minimining - @misan - @mittwochsquickie - @monsterbuster - @monsterchiller - @muelli - @mundharmonika - @muscara - @nerdtopiade - @nextcolony - @nodex - @ohthom72 - @oliverschmid - @onecent - @pacolimited - @patti.pizza - @peppermint24 - @pharesim - @phortun - @pizzaboy77 - @platuro - @portalvotes - @PowerPaul - @prinzvalium - @pundito - @quekery - @querdenker - @reconnectnature - @redpalestino - @reiseamateur - @rentenbot - @rentmoney - @rich.art.deluxe - @ripperone - @rivalzzz - @ruhrsearch - @sam99 - @satren - @schamangerbert - @schlank - @schlees - @schlooster - @schlunior - @sebescen81 - @senstless - @seo-boss - @shaka - @shikika - @shoemanchu - @shortsegments - @simsibee - @siphon - @sirbruce92 - @smooms - @stayoutoftherz - @steem-bootcamp - @steembasicincome - @steemchiller - @steemed-proxy - @steemengineteam - @steemguardian - @steemillu - @steemknights - @steemrentetoken - @stephanie-hakel - @steinreich - @stoffwexel - @syalla - @taxguy - @team-cn - @thales7 - @theaustrianguy - @thebluewin60 - @theoutlaw - @theobaldjoachim - @therising - @thomasthewolf - @threejay - @tipu - @tombstone - @tonalddrump - @treeplanter - @trendotoken - @ttg - @twinner - @umuk - @unsuwe - @unterwegs - @upmewhale - @uruguru - @uwelang - @vieanna - @vikisecrets - @voxmortis - @wakeupkitty - @wakeupkitty.pal - @wissenskrieger - @wulff-media - @yorra - @zaku - @zaku-spt

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
85 Comments
Ecency