Meine CRYPTO STAMP sind angekommen 😃

b30ujb.jpg

qxlyvt.jpg

sus7q4.jpg

ntcaip.jpg

Guten Morgen Hiveians.

Ich wurde gestern von meiner Briefträgerin überrascht.

Sie hat mir meine bestellten

CRYPTO STAMP BRIEFMARKEN

von der österreichischen Post gebracht.

Ich habe mir 6 dieser Briefmarken, die auf der Ethereum Blockchain laufen, bestellt.

2x PANDA

2x LAMA

2x HONIGDACHS

Der Hund war leider schon ausverkauft.

Auf Ebay geht mal keine unter dem Einkaufspreis weg, also schon mal Gewinn gemacht 😃

Und was soll ich jetzt damit machen?

Soll ich alle öffnen um die Goldene Karte zu finden?

Oder ist es besser sie verschlossen zu halten?

@vikisecrets - Du weißt doch bestimmt Bescheid?

Habt alle einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.

Gruß vom @bitandi

HIVE ON - HIVE ON - HIVE ON

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
15 Comments
Ecency