Angepisst von Steemit

Hallo an die 3 Steemians die den Post hier überhaupt lesen...
Ich komme gerade von einer Fastnacht Veranstaltung und bin besoffen und sag jetzt mal was ich für mich und meine Freunde über Steemit denke...

Ich bin seit fast 2 Jahren hier auf der Plattform.

Das erste Jahr ist es neben mir her gelaufen, aber dann habe ich immer mehr Interesse gefunden und mich mit dem ganzen beschäftigt.

Ich fand sehr großes Gefallen an der Plattform. Ab dann habe ich mich bemüht gute Artikel zu schreiben und bessere Fotos für die Posts zu machen und das auch in meinen Augen viel besser umgesetzt.

Ich habe sogar mein Privatleben in meine Artikel einfließen lassen.

Ich habe mich, was meine Zeit zur Verfügung stellt, so gut es geht mich mit der Community versucht zu beschäftigen und mich bemerkbar zu machen.
Das ganze funktionierte anfangs auch echt gut. Ein paar dicke Leute hier interessierten sich sogar für meine Posts, @jeenger und @balte ...

Ab und zu kam ein Wahl @curie und @twinner oder ähnliche dazu. Dann habe ich versucht noch bessere Posts zu machen , aber es kam nicht an.

Ich habe mir so viel Mühe gegeben, aber meine Votes werden immer weniger.

Die letzte Zeit habe ich schon resigniert und Standard Posts gemacht.

Empfehlungen für Steemit kann ich leider keine an Bekannte aussprechen, da man hier minimum Abitur und Blockchain Infos haben muss um überhaupt einen Vote mit Steem bekommen kann. Oder man muss sich bei verschiedenen Wahlen anbieten.

Morgen werde ich mich über diesen Post wahrscheinlich ärgern, aber, Leute, so werden hier keine weiteren Menschen auf die Plattform kommen und bleiben...

Mit unserer Steemit Plattform wird geworben das man Upvotes für Content bekommt...aber wie perfekt muss der content sein? Kein Mensch der neu hier hin kommt und nicht perfekte Artikel schreibt hat eine Chance...

Oh man, ich sollte meine Klappe halten wenn ich betrunken bin.

Frohe Fastnacht

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
85 Comments
Ecency